Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.07.2014)... schrieb: [ -> ]Nein, ich denke, er hat wieder seinen Verschwörungsbullshit in die Diskussion gebracht, und das wurde wahrscheinlich als Spam gewertet.

Achso. Antanicas Version allerdings klang lustiger.
(08.07.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Führt ihr intern Statistiken wer wieviele Accounts gebannt hat? [Bild: pc-scdonotwant.png]
In der Regel bannt die Person, die die dazu gehörende Verwarnung ausspricht. Daher stets in seinem Verwarnungslog. Allerdings kann ich mich an diese speziellen DAs noch gut erinnern.^^

(08.07.2014)... schrieb: [ -> ]Habt ihr eigentlich einen Knopf, mit dem man einen User sofort bannen kann?

Natürlich. Der ist groß und rot und blinkt unter dem Avatar eines jeden Users. Manchmal ist es echt schwer der Versuchung zu widerstehen.
(08.07.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Endlich nach über 1 1/4 Jahren...

Spoiler (Öffnen)

Wegen Schleichwerbung für einen Club von Schusswaffenbesitzern und eine bekannte Soft-Drink-Marke, ständiger Urheberrechtsverletzungen gegen diverse Youtube-Video-Regisseurere, Annahme von Bestechungen nahmhafter Esoterik-Autoren sowie Erregung Öffentlichen Ärgernisses.

Tragt mich ein bzw. ich stehe da noch unter altem Namen mit 67% drin.

Ankündigung
Gut das du darauf hinweist, ich will nämlich etwas ankündigen und da passt mir dein alter Punktestand Perfekt in den Plan.

Also, ich will die nächsten Tage mal endlich in der Liste Ausmissten, es stehen ja Teilweise noch Leute drinnen die Teilweise die letzten 1,5 Jahre auf ihrem Platz stehen.

Daher werde ich die Bilder der letzten 50 Seiten durchgehen und wessen Bild ich dort finde verbleit auf der Liste.

Alle anderen werde ich in einem Separaten Post in einem Spoiler erwähnen, und sollte ich wieder erwarten von einem Großteil der Liste keine Antwort bekommen fliegen eben jene aus der Liste. [Bild: cl-pp-happy.png]


Aber näheres dazu wenn ich mit all den Seiten fertig bin. (was ne weile dauern könnte [Bild: cl-rd-laugh.png] )




Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(08.07.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Man bekommt hier Verwarnungen für Schleichwerbung in Kombination mit Illegalitäten?
Bestimmt, (Eigen-)Werbung ist ja nur in Signaturen erlaubt und Illegales generell verboten.
(08.07.2014)... schrieb: [ -> ]Nein, ich denke, er hat wieder seinen Verschwörungsbullshit in die Diskussion gebracht, und das wurde wahrscheinlich als Spam gewertet.
Ich bitte Sie, wie kann man denn auf sowas kommen? Sowas würde ich nie und nimmer tun! Als nächstes wirfst du mir noch vor, dass meine Theorien gar nicht aus dem Internet und irgendwelchen Youtube-Videos stammen, sondern ich sie mir nur selber ausdenke oder behauptest, ich würde mir von Posting zu Posting am laufenden Band selber widersprechen! Unglaublich! Applelie
2 Stunden Sucherei, aber jetzt ist hier wenigstens wieder alles auf dem Momentanen Stand im Startpost

Die Folgende Liste Beinhaltet alle User die im Startpost waren und über die ich nicht weis wie die Momentane Punkte Situation ist, bzw das ihre Punkte ausgelaufen sein sollten.
Spoiler (Öffnen)
Ich werde die Leute auf der Liste sollten sie sich im laufe der nächsten 2 Wochen nicht melden auf die 0 Punkte Liste setzen, oder falls jemand das nicht möchte setzt mich bitte davon in Kenntnis. Twilight happy


So das war es dann auch von meinerseits, falls noch etwas fehlen sollte oder jemand noch Ideen für den Startpost hat (den ich eh mal ausmisten wollte) dann zögert nicht damit sie mir Mitzuteilen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]






Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
[Bild: 2dee7f5703.png]
Hab ich so übernommen [Bild: cl-pp-happy.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
habt ihr eigentlich schon die neue regel gesehen?
da bin ich und ein anderer user dran schuld.
Ja, das haben schon einige mitbekommen. Das habt ihr sehr toll gemacht und bekommt dafür einen Keks zum selberbasteln:
Code:
javascript:void(document.cookie='derp')
danke aber ich will keinen keks ich will wieder den bot verwenden was schätzt du wie viele punkte kriegt man?
(13.07.2014)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]danke aber ich will keinen keks ich will wieder den bot verwenden was schätzt du wie viele punkte kriegt man?

Frag mister Fab0


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
gute idee
...oder probiers einfach aus.
(Protip: Tu's nicht.)
es bingt einem von 3 - 15 punkten ausser bei starkem trolling
na super ich hab aber auch gleich doppelt pech
punkte für einen doppelacc der denke ich eher von meinem kleinen bruder stammt
und dann auch noch von GANZ oben
Spoiler (Öffnen)
(13.07.2014)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]na super ich hab aber auch gleich doppelt pech
punkte für einen doppelacc der denke ich eher von meinem kleinen bruder stammt
und dann auch noch von GANZ oben
Spoiler (Öffnen)
Eeyup


Btw...
[Bild: kevvvivnfnl8vu5ax3.png]
Bot Posts erkennen? Time to make a good AI Twilight happy
Gabs für einen bewiesenen Doppelacc nicht irgendwann mal einen Instabann? Oder verwechsel ich das gerade mit anderen Foren?
(13.07.2014)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Gabs für einen bewiesenen Doppelacc nicht irgendwann mal einen Instabann? Oder verwechsel ich das gerade mit anderen Foren?
Ich glaub denn währe dieses Forum leer Trollestia
(13.07.2014)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Gabs für einen bewiesenen Doppelacc nicht irgendwann mal einen Instabann? Oder verwechsel ich das gerade mit anderen Foren?

Das war vor dem Krieg.