Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2012)Red schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@Red D: Dann sorg mal lieber für neue punkte

Bitte, glaubst du das ist ein Problem? RD laugh

Na wenn ich es dir nicht sagen tust du es womöglich net
(30.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)Red schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@Red D: Dann sorg mal lieber für neue punkte

Bitte, glaubst du das ist ein Problem? RD laugh

Na wenn ich es dir nicht sagen tust du es womöglich net

Huiiiiiii Twonky fordert mich auf unanständige Sachen übers Internet zu machen!
(30.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]@Sabi na wenigstens eine gute anzahl im gegensatz zu conquer

Pfff ich bin ja wohl voll Gangsta! Ich hab Offtopic gepostet, wie ein echter Pimp!
Spoiler (Öffnen)
0 Punkte, bin ich jetzt kuhl? :I
Spoiler (Öffnen)

ja
Spoiler (Öffnen)
:I
Spoiler (Öffnen)
:I
kann man jemand ein Screenshot von mir schießen?! ich bin zu faul dazu und hab 30 Punkte nach EINER Verwarnung XD
Ja los klick auf mein Profil! Da stehts! Klick ! LOOS!

der ziemlich fett verwarnte Gisol ohne Screenshot
wir können deine punkte net sehen das kannst nur du

screenshot schießen geht aber bsp. mit irfan view oder puush oder auch ganz einfach mit einer windos tastenfunktion die ich net so mag
SO jetzt^^ nach ein paar kleinen peinlichen Schwierigkeiten:

[Bild: kbht-2-c81e.jpg]

hier : müsst ihr vermutlich vergrößern^^ ich bin eben noch kein Hochladeexperte
War übrigens nur eine Verwarnung^^ hab ich jetzt den Rekord geknackt?!

der hoch geladene Gisol (zweideutig)
Spoiler (Öffnen)
Twilight: not bad aber sei vorsichtig kleiner Gisol solche Prozente können schnell mal gefährlich werden
Twonky wollen wir frieden schließen?FS sad
(31.12.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Twilight: not bad aber sei vorsichtig kleiner Gisol solche Prozente können schnell mal gefährlich werden



Das ist wie mit dem Alkohol, je höher die Prozent anzahl, umso mehr Spaß hat man, sollte aber auch vorsichtiger sein :3
Ich habe 45 kann aber keinen screenhood schießen.FS sad
(31.12.2012)Sabi schrieb: [ -> ]Das ist wie mit dem Alkoholpegel, je höher die Prozent anzahl, umso mehr Spaß hat man sollte aber auch vorsichtiger sein :3

Lustigerweise stimmt es.

Ist man dann noch mit den richtigen Leuten zusammen, wirds ein richtig geiler Abend.

Am besten noch mit Pony - Rap Musik.... [Bild: ajsmug.png]
(31.12.2012)Red schrieb: [ -> ]
(31.12.2012)Sabi schrieb: [ -> ]Das ist wie mit dem Alkoholpegel, je höher die Prozent anzahl, umso mehr Spaß hat man sollte aber auch vorsichtiger sein :3

Lustigerweise stimmt es.

Ist man dann noch mit den richtigen Leuten zusammen, wirds ein richtig geiler Abend.

Am besten noch mit Pony - Rap Musik.... [Bild: ajsmug.png]
^this

@Leon klar kannste screenshots schießen da gibbet ne windows tasenkombi mit der das geht
Eh Gisol, wofür wurdest du denn verwarnt? Vor allem mit 30 Punkten!
Ich selber hab' null.
(31.12.2012)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Ich selber hab' null.

Pics or it didn't happen.
Ich Bin so ein Looser ich hab NOCH 0
Spoiler (Öffnen)

@BRO-PONY pics or it didn`t happen