Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.03.2014)Ijon schrieb: [ -> ][Bild: 7ggNq.png]

[Bild: 7gqsV.png]
Ich warte hier immernoch auf meine Punkte weil ich Euch allen den Tod wünsche q.q
Warum bekommt verdammt nochmal daaVid seine Dunkte und ich nicht? [Bild: cl-rar-why.png]
100 % RD deals with it

Screenshot folgt.
(06.03.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]100 % RD deals with it

Screenshot folgt.

Toll.
[Bild: sunglasses7u6betq81h.png]
Hast du wieder versucht, deine Sexualität zu verteidigen?
(06.03.2014)... schrieb: [ -> ]Hast du wieder versucht, deine Sexualität zu verteidigen?
Ja, aber anscheinend sind die Mods hier homophob.
Bleib halt "schön sachlich", damit wir hier am gleichen, zu beschränkten Diskussionsniveau bleiben.
(06.03.2014)... schrieb: [ -> ]Bleib halt "schön sachlich", damit wir hier am gleichen, zu beschränkten Diskussionsniveau bleiben.
Und such unterm Teppich. Da findest du es meistens.
Eintragen Pls
Spoiler (Öffnen)
(09.03.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Eintragen Pls
Spoiler (Öffnen)

So da bin ich endlich wieder

Gomez ist wohl ganz weg wie es ausschaut und Pinkie Tank du kommst in die Liste [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(Dam ich hab viel zu viel um die Ohren in letzter Zeit [Bild: pc-tponder.png]...naja nobody cares [Bild: pc-diunno.png] )
(02.03.2014)Ijon schrieb: [ -> ][Bild: 7ggNq.png]
[Bild: 43273057.jpg]
(10.03.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(02.03.2014)Ijon schrieb: [ -> ][Bild: 7ggNq.png]
[Bild: 43273057.jpg]

Verdient [Bild: cl-pp-rageface.png]


Ah ich meine die Armen gebannten User [Bild: pc-pplotting.png]
(10.03.2014)Daron schrieb: [ -> ]... Gomez ist wohl ganz weg wie es ausschaut ...

Dann hören all die lächerlichen Zoophilien-Diskussionen wirklich auf?
(10.03.2014)... schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Daron schrieb: [ -> ]... Gomez ist wohl ganz weg wie es ausschaut ...

Dann hören all die lächerlichen Zoophilien-Diskussionen wirklich auf?

Ja. Endlich mal ein gebannter User dem man keine Träne nachweinen muss.
(10.03.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)... schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Daron schrieb: [ -> ]... Gomez ist wohl ganz weg wie es ausschaut ...

Dann hören all die lächerlichen Zoophilien-Diskussionen wirklich auf?

Ja. Endlich mal ein gebannter User dem man keine Träne nachweinen muss.

Pls der Erzbaron war super [Bild: cl-trixie-party.png]
(10.03.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ja. Endlich mal ein gebannter User dem man keine Träne nachweinen muss.

Also ihm würde ich eher nachweinen als den ganzen Junior-Dolanern der letzten Monate, die gebannt werden cool finden und nur deshalb scheiße bauen.
(10.03.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ja. Endlich mal ein gebannter User dem man keine Träne nachweinen muss.

Also ihm würde ich eher nachweinen als den ganzen Junior-Dolanern der letzten Monate, die gebannt werden cool finden und nur deshalb scheiße bauen.

Die müssen wohl eiskalt an mir vorbeigelaufen sein, denn bemerkt hab ich sie nicht.
Oder beziehst du dich auf die üblichen Pseudo-Trolle?
Zum Teil wohl Pseudotrolle, aber nicht wenige von denen tauchen danach zumindest kurzzeitig wieder auf /ai/ auf, wobei das ja auch auf Gomez zutrifft.

Ja es ist soweit gekommen, dass ich schon die alten Dolaner vermisse bei den nervigen Kids, die hier jetzt ihr Unwesen treiben,
Wenn man sich über den Bann eines anderen Users freut, war man zu 90% von dem geraschelt. Ich war es wenig!