Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man merkt die Langeweile der User, demnächst kommen auch nochmal 2 zur Elite hinzu...
Und ich lege den Titel bald ab...
ich bin ein Held XD
Und diesmal kann ichs selber posten, keine Schreibsperre. :3

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(17.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Und diesmal kann ichs selber posten, keine Schreibsperre. :3

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Nur mir 5 Punkten vorbei [Bild: cl-cpp-rage.png]
echt crico, streng dich mal etwas an
noch ein erwiesener doppelacc und der thron gehört dir <3
nein. ich will nicht gebannt werden oder hier erster sein. mir gings nur ums rustlen.
Du hast noch einen Gutschein für einen Mondurlaub. Wirst du den nicht einlösen wollen? :I
nö. [Bild: 01-aj_squint.png]

btw. bin ich damit 5.

[Bild: 4a8a7a3656.png]
(17.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]nö. [Bild: 01-aj_squint.png]

btw. bin ich damit 5.

[Bild: 4a8a7a3656.png]

nein 9. ....muss die Zahlen malwieder updaten .-.
mach das mal besser.. das sieht chaotisch aus..
(17.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]nein. ich will nicht gebannt werden oder hier erster sein. mir gings nur ums rustlen.

immer diese einstellung, da kann man umsonst Urlaub kriegen und dann nimmt man sowas nicht an Wink
Wen hast du denn gerustled?
Ich hoffe doch ironwill <3
bl4cksn4k3, morgentau und elueria.
das übliche halt, bl4cky habe ich schon 75 punkte zu verdanken.
(17.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]bl4cksn4k3, morgentau und elueria.
das übliche halt, bl4cky habe ich schon 75 punkte zu verdanken.
Wieso hörst du nicht damit auf?
weils spaß macht.
(17.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]bl4cksn4k3, morgentau und elueria.
das übliche halt, bl4cky habe ich schon 75 punkte zu verdanken.

So jung .... und doch erwachsener und härter im Nehmen, als viele andere User [Bild: cl-fs-oops.png]
Und wegen uns schlägt Blacky kleine Kinder *-*
ich glaube wir sollten aufhören über ihn zu reden.

[Bild: 65a0636590.png]
(17.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]ich glaube wir sollten aufhören über ihn zu reden.

[Bild: 65a0636590.png]

3 mal darfst du raten wer dich jetzt gerustled hat[Bild: cl-pp-determined.png]
(17.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(17.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]ich glaube wir sollten aufhören über ihn zu reden.

[Bild: 65a0636590.png]

3 mal darfst du raten wer dich jetzt gerustled hat[Bild: cl-pp-determined.png]

wenn du hasbro meinst, dann hast du recht.
aber mei, das machen die seit staffel 3 andauernd.
(17.07.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]mach das mal besser.. das sieht chaotisch aus..

[Bild: tumblr_mdyo06dmKU1qme729o1_500.gif]