Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute, ich KANN am Handy KEINE Screenhots machen, und ich bin NUR am Handy on, deshalb sorry, aber dank des wundervollen Nexi Displosi (wir lieben ihn alle Heart ) und dem Modberechtigten, vollkommen Forenfriedenschützenden AJ's little Helper, habe ich in der Nightlounge meine Meinung zu den Beiden gesagt, und gleich ohne Verwarnung auf 30 Punkte in Serverburg aufgeholt.

LVL UP!!!
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Moin Leute, ich KANN am Handy KEINE Screenhots machen, und ich bin NUR am Handy on, deshalb sorry, aber dank des wundervollen Nexi Displosi (wir lieben ihn alle Heart ) und dem Modberechtigten, vollkommen Forenfriedenschützenden AJ's little Helper, habe ich in der Nightlounge meine Meinung zu den Beiden gesagt, und gleich ohne Verwarnung auf 30 Punkte in Serverburg aufgeholt.

LVL UP!!!

Da kann man mal sehen, wie viele fucks auf deine "Meinung" gegeben wurde [Bild: cl-pp-awesome.png]
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Moin Leute, ich KANN am Handy KEINE Screenhots machen, und ich bin NUR am Handy on, deshalb sorry, aber dank des wundervollen Nexi Displosi (wir lieben ihn alle Heart ) und dem Modberechtigten, vollkommen Forenfriedenschützenden AJ's little Helper, habe ich in der Nightlounge meine Meinung zu den Beiden gesagt, und gleich ohne Verwarnung auf 30 Punkte in Serverburg aufgeholt.

LVL UP!!!

Whoooooo! Weiter so! [Bild: 01-5pj8J.png]
Garantiert 0,000000001 DAT sind nämlich der Punktestand von Fabr0ny, unser aller Liebling, und falls ihr wissen wollt, wer ihm diesen 0,000000001 % gegeben hat, fragt AJ's little Helper und seine wunderschicke Mod-Tulpa Cheerilee awesome
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Moin Leute, ich KANN am Handy KEINE Screenhots machen, und ich bin NUR am Handy on, deshalb sorry, aber dank des wundervollen Nexi Displosi (wir lieben ihn alle Heart ) und dem Modberechtigten, vollkommen Forenfriedenschützenden AJ's little Helper, habe ich in der Nightlounge meine Meinung zu den Beiden gesagt, und gleich ohne Verwarnung auf 30 Punkte in Serverburg aufgeholt.

LVL UP!!!

1. Warum wurdest du nicht gebannt? Octavia angry
2. Wiso hast du aufgehört mir die Schuld in die Schuhe zu schieben?...ich fühle mich vernachlässigt Whining
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Moin Leute, ich KANN am Handy KEINE Screenhots machen, und ich bin NUR am Handy on, deshalb sorry, aber dank des wundervollen Nexi Displosi (wir lieben ihn alle Heart ) und dem Modberechtigten, vollkommen Forenfriedenschützenden AJ's little Helper, habe ich in der Nightlounge meine Meinung zu den Beiden gesagt, und gleich ohne Verwarnung auf 30 Punkte in Serverburg aufgeholt.

LVL UP!!!

Gern geschehen AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
Es ist halt schon ärmlich, wenn ein geschätzt 14jähriger namens LeonJet schon geschätzte 10 Accounts erstellt hat, um in einer Community, die ihn nicht mag, weil er einfach ein Idiot ist, weiterposten zu können und die Nightlounge zu nerven. Sinn pls.
(11.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Es ist halt schon ärmlich, wenn ein geschätzt 14jähriger namens LeonJet schon geschätzte 10 Accounts erstellt hat, um in einer Community, die ihn nicht mag, weil er einfach ein Idiot ist, weiterposten zu können und die Nightlounge zu nerven. Sinn pls.

Amen.
So Leute, jetzt könnt ihr mir einfach mal sagen was ihr gegen mich habt, was habe ich euch jemals getan????!!!! ERNSTHAFT??!!
Aber ne sinnvolle Antwort braucht man eh nicht zu erwarten, schreibt es einfach in meinen Fragetreat, der wird sowieso immer missbraucht, viel spaß beim trollen Twilight: No, Really?

CAPTAIN NIVEU, DAS SCHIFF IST VERLOREN!! Luna TRCV
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]So Leute, jetzt könnt ihr mir einfach mal sagen was ihr gegen mich habt, was habe ich euch jemals getan????!!!! ERNSTHAFT??!!
Aber ne sinnvolle Antwort braucht man eh nicht zu erwarten, schreibt es einfach in meinen Fragetreat, der wird sowieso immer missbraucht, viel spaß beim trollen Twilight: No, Really?

CAPTAIN NIVEU, DAS SCHIFF IST VERLOREN!! Luna TRCV

Du exestiert das reicht schon.
Das ist richtig, eine ernsthafte Antwort kann man nicht erwarten, außer du Fragst irgendeinen Mod.

EDIT: Du störst Fabr0ny's heiligen Forenfrieden™, und du nervst.
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]So Leute, jetzt könnt ihr mir einfach mal sagen was ihr gegen mich habt

Du bist LeonJet.
(11.05.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]So Leute, jetzt könnt ihr mir einfach mal sagen was ihr gegen mich habt

Du bist LeonJet.

In der Tat.
Aha, was soll ich jetzt antworten? Ich kann dich jetzt schon einem Mod melden, da dieser Beitrag gerade Diffamierend war, aber ich mache es nicht, da ich gelernt habe andere zu respektieren, aber pff...ihr respektiert mich ja auh nicht, ich tue euch ja nichts!

Ich hab immernoch bessere User in diesem Forum mit denen ich mich austauschen kann.

Viel Glück dabei, mich in den Selbstmord oder in die Veränderung zu treiben, aber wegen solchen Leuten wie euch gibt es ja auch Atomwaffen und Nazionalsozialismus, also bye.
aculy tut er es nicht bestreiten <3
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Viel Glück dabei, mich in den Selbstmord oder in die Veränderung zu treiben, aber wegen solchen Leuten wie euch gibt es ja auch Atomwaffen und Nazionalsozialismus, also bye.

Wenn du dich umbringen willst bitte, tu es.
Aber hey Käsemilbe, du solltest schlafen gehen, denn du schreibst nur Müll.
Warum meldest du mich und die anderen nicht den Mods? Ich hab grad lust zu lachen.
(11.05.2013)Craidly schrieb: [ -> ]
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Viel Glück dabei, mich in den Selbstmord oder in die Veränderung zu treiben, aber wegen solchen Leuten wie euch gibt es ja auch Atomwaffen und Nazionalsozialismus, also bye.

Wenn du dich umbringen willst bitte, tu es.

Seelsorge! Sofort!

*pussy-time*
(11.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Ich kann dich jetzt schon einem Mod melden

Melde dich selbst.

(11.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]aculy tut er es nicht bestreiten <3

Es ist ja auch wahr.
Waren diese go kill yourself aussagen nicht 60 punkte.
Cool i hope leonjet stirbt in diesem Forum aus <3<3<3<3
@Skolko [Bild: lappen.png]
Leckt mich! (nirgendwo niemals!)

Das sagen Roflpony, Streiben, Drizzel und ich zu eurer Cybermobbing bewegung:
http://www.youtube.com/watch?v=fJF055azymM