Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.06.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(07.06.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(07.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(07.06.2013)Alexander schrieb: [ -> ]Alter Philli, 93% pass ma auf sonst wirst du noch gebannt xD

Wenn man es verdient hat. [Bild: pc-ddsquint.png]

Och nja... wenn ich noch fleißiger bin dann schon RD laugh aber ich bin doch ein lieber Brony Applelie

AJ hmm dein Punkte lvl sagt aber das du atm der wohl 3,5. unbronyhafteste Brony hier im Forum bist der net gebannt ist.

achwas das bin ich doch nicht... RD laugh meine Tulpa sagt auch das ich ein ganz lieber bin. RD deals with it
Ich habe:

2x 15er BlueSparkle
1x 15er Staubi
1x 15er rd28
1x 15er Fab0
1x 75er Fab0

Der wird aber leider nicht mehr angezeigt, da man nur 5 Strafen auf einmal einsehen kann.
(07.06.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich habe:

2x 15er BlueSparkle
1x 15er Staubi
1x 15er rd28
1x 15er Fab0
1x 75er Fab0

Der wird aber leider nicht mehr angezeigt, da man nur 5 Strafen auf einmal einsehen kann.

du hast DE_Dashy mit +3 vergessen :3
rd28 ist schnell mal durch die Datenbank gejagt und hat die Frage wer die meisten Punkte verteilt hat beantwortet. Jedenfalls für uns Trollestia
Und die Nr.1 war ja auch sooo eine Überraschung... [Bild: 01-ajsmug.png]
+45 MaSc
+45 Blue Sparkle

Und ein paar andere, die ich nicht mehr sehen kann FS sad
(07.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]rd28 ist schnell mal durch die Datenbank gejagt und hat die Frage wer die meisten Punkte verteilt hat beantwortet. Jedenfalls für uns Trollestia

Twilight: not bad Ihr könnt es euch so ansehen?
und verratet es uns net alle zahlen?
Omg mods y u so crul qig bosd dred abot it in fedbag mods did it again.
75% (Bild gibts später)
Hab meinen Rekord gebrochen!

[Bild: zilean-swag-overdose.gif]
Glückwunsch, welches wilde Modmon hast du dir gefangen? ... [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
(07.06.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und die Nr.1 war ja auch sooo eine Überraschung... [Bild: 01-ajsmug.png]

Wer hat denn die Punkte für die genatzt Avatare verteilt? Cheerilee awesome
Da war ich leider schon im Bett. Man bekommt so selten die Gelegenheit 100% zu vergeben.
Du musst einfach mal härter durchgreifen. Nimm so Regeln wie
Zitat:15a. Wenn der zitierte Beitrag sich noch auf der gleichen Seite befindet (Standardsortierung: 20 Beiträge pro Seite), sind Fullquotes nicht erlaubt.
einfach mal ernster. Da haste direkt ein paar Opfer alleine auf dieser Seite.
(08.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Du musst einfach mal härter durchgreifen. Nimm so Regeln wie
Zitat:15a. Wenn der zitierte Beitrag sich noch auf der gleichen Seite befindet (Standardsortierung: 20 Beiträge pro Seite), sind Fullquotes nicht erlaubt.
einfach mal ernster. Da haste direkt ein paar Opfer alleine auf dieser Seite.

Nja.. so groß ist die Ausbeute dann auch nicht RD laugh
Oh, Phili, du meldest dich freiwillig?
(08.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Oh, Phili, du meldest dich freiwillig?

Ja. [Bild: pc-tssmug.png]
(08.06.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Oh, Phili, du meldest dich freiwillig?

och nja.. ich dachte ich gönne dir das, du bist so ein liebes Modmon. [Bild: pc-tssmug.png]

...hmm aber ich muss doch leider ablehnen, habe schon zwei von deiner Art gefangen. Twilight: not bad
Deadend
[Bild: gjTpb.png]

Atra bekommt +15. FS grins
Mehr für Blue Sparkle, und bitte meinen E-Penis etwas wachsen lassen. :3

[Bild: 3bg5p.png]
Deadend