Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie habt ihr den Hintergrund der Seite verändert?
(01.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Wie habt ihr den Hintergrund der Seite verändert?
In den Optionen kann man sie ändern.

(01.10.2014)... schrieb: [ -> ]Das Bild störte viele Leute, die nichts aushalten. Und der Forenfrieden war auch in Gefahr. Und du bist schlecht.


1:Ist mir doch egal
2: in welcher art und weiße stört er in den?
3: wie kommst du den darauf das ich schlecht bin?
Leider keins mit CMC Whining
Was ein kek.
(01.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Leider keins mit CMC Whining

Man kann auch eigene verwenden, genaures findest du ihm Unterforum Bamens "Pony Software. .."dort ist erklärt wie du ein eigenes reinmachen kannst.
Verdammt der post ist mal wieder off topic geworden.
(01.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(01.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Leider keins mit CMC Whining

Man kann auch eigene verwenden, genaures findest du ihm Unterforum Bamens "Pony Software. .."dort ist erklärt wie du ein eigenes reinmachen kannst.
Verdammt der post ist mal wieder off topic geworden.

Report for off Topic in Deutsches Rrrrrrrrrreich Cheerilee awesome





Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(01.10.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]1:Ist mir doch egal
2: in welcher art und weiße stört er in den?
3: wie kommst du den darauf das ich schlecht bin?

Ich bin wohl nicht ganz verstanden worden.
Komisch, mir kommt die Situation bekannt vor.
Skorpen weilt sowieso nicht mehr lange unter uns.
Warum sollte ich den nicht mehr lange unter euch sein?

ja...ich habe dich woll nicht richtig verstanden.
(01.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Skorpen weilt sowieso nicht mehr lange unter uns.

Wer so hart beim Trollieren failed hat das auch gar nicht verdient. :I
(01.10.2014)Whitey schrieb: [ -> ]
(01.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Skorpen weilt sowieso nicht mehr lange unter uns.

Wer so hart beim Trollieren failed hat das auch gar nicht verdient. :I

Mal nur so ne Frage,wann habe ich Leute getrollt?
Du trollst mich gerade mit deiner Inkompetenz. :'I
Ich verstehe grad auch nur noch Bahnhof,also kann mich mal jemand aufklären warum jetzt alle sagen das ich nicht mehr lange hier sein werde?
Alles geht einmal zuende. :3
Könntet ihr mal bitte aufhören in Rätsel zu sprechen?
hör auf zu trollen. da muss selbst plex kotzen.
(01.10.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]hör auf zu trollen. da muss selbst plex kotzen.

Gottverdammt,wann habe ich den hier mal Leute absichtlich getrollt,richtig nie Flutterrage
ich hol schon mal popcorn
und ich gebe es auf heraus zu finden was euer Problem ist Twilight: No, Really? habe jetzt auch mal bei Farbr0ny nachgefragt ob den das MLP Hitler Hug Bild verboten ist und es erstmal gegen das Stalin Hug Bild ersetzt.