Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ist schon geil: Noch ein Verstoß und ich KÖNNTE für immer weg sein...



@Black Owl Immortal Lächerlich.

Komm auf mein Level.

[Bild: f31984be7a.png]
Pff, lächerlich, komm erst auf mein Level, Honey Pie :I

Btw, immer noch 0 Daron, ist das gut so?
@Crysalis Neee du bist nur zuuu Hardcore D:

Außerdem wer bist du überhaubt :I
(17.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Ist schon geil: Noch ein Verstoß und ich KÖNNTE für immer weg sein...

Ich denke nicht dass Dich alle oder auch nur ein Großteil vermissen würde D:
Viele Posts sind echt nervig :I
(17.07.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]
(17.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Ist schon geil: Noch ein Verstoß und ich KÖNNTE für immer weg sein...

Ich denke nicht dass Dich alle oder auch nur ein Großteil vermissen würde D:
Viele Posts sind echt nervig :I

[Bild: horrified-face.jpg]
(16.07.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Tatsächlich hat Evenprime sich heute Abend dran gesetzt. Nun sollten alle Verwarnungen und Ermahnungen für die User sichtbar sein. Sollte es dennoch Probleme geben, wisst ihr ja wo die entsprechenden Threads sind Twilight happy

ihr seid die besten <3
(17.07.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Pff, lächerlich, komm erst auf mein Level, Honey Pie :I

Btw, immer noch 0 Daron, ist das gut so?


Maaaaan...und ich bin auch so schlimm [Bild: cl-rar-cry.png]
Spoiler (Öffnen)

Ich muss endlich ein Toxic User werden [Bild: cl-rar-whine.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Darfst du die Liste dann überhaubt noch führen, wenn du über die 0 hinausschießt? :I
Warum, will man mich dann wegen Persönlicher Befangenheit belangen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und Mr. Fabr0ny hat doch selbst mal hier gesagt das dieser Thread an sich ehe eine Ausnahme für sich ist [Bild: pc-rteehee.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(17.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]@Black Owl Immortal Lächerlich.

Komm auf mein Level.

Spoiler (Öffnen)

:'(

Ich hab die ja noch nicht mal bewusste bekommen.
Ich habe doch nur von Lauchgemüse geredet.
(17.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(17.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]@Black Owl Immortal Lächerlich.

Komm auf mein Level.

Spoiler (Öffnen)

:'(

Ich hab die ja noch nicht mal bewusste bekommen.
Ich habe doch nur von Lauchgemüse geredet.

[Bild: cl-rar-snake.png]
Wie kannst du nur solche Schmutzigen Wörter in den Mund nehmen

L.... Gemüse also wirklich [Bild: cl-rar-peril.png]

So ein pöser bub

Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(17.07.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Warum, will man mich dann wegen Persönlicher Befangenheit belangen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Genau das wär voll unzumutbar und so :I
Stimmt dann schreibe ich bestimmt ich habe 5000 Punkte hue hue hue hue hue hue hue hue hue [Bild: rarity-rofl.png]

XD


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(17.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ][Bild: horrified-face.jpg]

Als wäre dir das nicht bewusst
[Bild: 3453aa1c92.png]
Du kommst mir gefährlich nahe >:I
Eigentlich sollte ich viel mehr Verwarnungen heute bekommen, hat sich wohl noch keiner wirklich intensiv drum gekümmert. Naja, besser für mich und für dich. :I
(19.07.2014)Absol schrieb: [ -> ][Bild: 3453aa1c92.png]

Cmon du kannst es schaffen, sorg dafür das du noch einen einzigen Punkt bekommst, du kannst die 49% knacken [Bild: cl-fs-yay.png]




Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will