Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hatte beides noch nicht, weil ich mich wenigstens benehme
außer RL, bro
(06.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]
(06.07.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Stimmt, ein Permbann ist das einzig wahre

Mitnichten.
Es gibt genug Möglichkeiten diesen "PermBann" zu "umgehen".
Solange keine vernünftige Möglichkeit gefunden wurde, jemanden wirklich Permanent aus diesem Forum auzuschließen, kommen Trolle, etc. immer wieder.

In der Tat [Bild: cl-pp-awesome.png]
(06.07.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich hatte beides noch nicht, weil ich mich wenigstens benehme

Oder es nicht auf die Reihe kriegst :3

Aber Demon kann man Recht geben, ist meistens so. Gibt aber auch Ausnahmen!
Er würde immerhin den Zugang zu Saucy und Persönliches verlieren.
Auch den bekommt man mit nem geschickten 2. Account wieder.
Ein guter Troll hat eh mehrere Accounts. Einen wo er sich benimmt und den niemand kennt und mehrere zum Trollen.
Oder auch nicht
ich hatte bisher 3 Fakeaccounts
Hmm... 3 Fakeaccs und 0 Verwarnungen

Ich habe 0 Fakeaccs und einige Verwarnungen...

Zusammenhang?

Fazit: Mal eben Fakeacc machen...
(06.07.2014)tofl schrieb: [ -> ]Hurra, ich habe meine zweite erste Verwarnung. :3

Spoiler (Öffnen)

Grund war die Verwendung des Wortes „Fag“.
tofl wie kannst du nur [Bild: rd-dash6.png]

Was zur Hölle war Gestern hier los, da ist man einmal am Sonntag Feiern das Taui back is und dann ist hier gleich sowas am laufen [Bild: cl-rd-laugh.png]



Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(06.07.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich hatte bisher 3 Fakeaccounts.

Unterdurchschnittlich. [Bild: pc-tponder.png]

Man gilt halt solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
(07.07.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Hmm... 3 Fakeaccs und 0 Verwarnungen

Ich habe 0 Fakeaccs und einige Verwarnungen...

Zusammenhang?

Fazit: Mal eben Fakeacc machen...
Wie kommst du auf die Idee er hätte keine?
Niemand hat vor eine Mauer um Blue herum zu bauen [Bild: rd-aj-5.png]

Und Holla hatte Mindestens einen Fake, soviel weis ich sicher...die anderen beiden no plan




Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Das mit den drei stimmt schon wie er sagt. Ich habe selbst zwei davon gebannt. Den dritten ein anderer Mod.
Führt ihr intern Statistiken wer wieviele Accounts gebannt hat? [Bild: pc-scdonotwant.png]
Natürlich, mit den ganzen drum und dran. Also Ranglisten, Siegesehrungen, Fanfahren und sogar ein internen Titel "Bannkönig" sind vorhanden.

Bannen ist ein harter Job. Wie damals in Mittelalter der Henker ist das ein sehr harter Job. Da brauchen wir Anreize, den Job auszuführen, sonst wären wir schon längst ein Wrack wegen dieser harten Aufgabe.
Habt ihr eigentlich einen Knopf, mit dem man einen User sofort bannen kann?
Endlich nach über 1 1/4 Jahren...

Spoiler (Öffnen)

Wegen Schleichwerbung für einen Club von Schusswaffenbesitzern und eine bekannte Soft-Drink-Marke, ständiger Urheberrechtsverletzungen gegen diverse Youtube-Video-Regisseurere, Annahme von Bestechungen nahmhafter Esoterik-Autoren sowie Erregung Öffentlichen Ärgernisses.

Tragt mich ein bzw. ich stehe da noch unter altem Namen mit 67% drin.
Man bekommt hier Verwarnungen für Schleichwerbung in Kombination mit Illegalitäten?
Nein, ich denke, er hat wieder seinen Verschwörungsbullshit in die Diskussion gebracht, und das wurde wahrscheinlich als Spam gewertet.