Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lol tofl..
Ich kann so oft "fag" sagen wie ich will und habe deswegen keine Verwarnung bekommen.

Okay, bei meinem ersten Verstoß, gabs ja nicht mal eine Verwarnung, sondern sofort 30p xD
Abef das hat sich ja erledigt.

Glückwunsch.. Tofl?
Das Entscheidende ist ja nicht, ob du es schreibst, sondern vermutlich, dass das dann auch gemeldet wird.
Die Intention ist in diesem Falle dann auch egal.

Und Dankeschön. x3
(06.07.2014)tofl schrieb: [ -> ]Grund war die Verwendung des Wortes „Fag“.

>Nur ein paar Beiträge davor Newfag geschrieben
>Keine Punkte
Du setzt das Wort Newfag nicht ernsthaft mit der Standardbeleidigung Fag gleich, oder? RD laugh
Newfaggot
Faggot

Wenn fag bepunktet wird, geht es wohl um das Wort "Faggot". Kommt doch auch in Newfag (Newfaggot) vor O.o?

Ob ich A**** oder A****loch, geht doch um das Wort A**** und nicht um Loch...
Also sollen wir nun auch Wörter wie Blaubarsch ahnden, weil da das Wort Arsch drinsteckt? Im Übrigen wird Newfag niemals ausgeschrieben. Ich hab jedenfalls noch nie Newfaggot gelesen.

Es geht einfach um den Kontext. Dein Beispiel hinkt, weil sowohl Arsch als auch Arschloch Standardbeleidigungen sind. Außer du meintest mit A**** irgendwas anderes. (Abend? Apfel?)

Newfag kommt aber aus dem 4chan-Jargon und heißt einfach nur Newbie, Noob, b00n, Greenhorn, Neuling, Anfänger oder einfach nur User, der erst seit kurzem dabei ist. Hier ist die Aussage nicht "ich will dich beleidigen" sondern "ich bezeichne dich als Neuling".

Das Gegenteil davon, Oldfag, wird von Stammusern auf 4chan und auf vielen anderen Orten im Internet (auch hier hab ich es schon mal gelesen) als Selbstbezeichnung genutzt. Beleidigen sich die Verwender dieses Ausdrucks also selbst? Oder wird hier von manchen einfach nur heißer gegessen als gekocht wird? Shrug

Einfach nur Fag ist hingegen ein amerikanisches Standardschimpfwort. Kurzform von Faggot, richtig. Beides gleichbedeutend. Und wie man gut an der South Park Folge 13x12 sehen kann, muss es sich nicht immer gegen sexuell andersorientierte richten oder ebendiese beleidigen:

[Bild: 2014-07-06_16-05-15.png]

RD wink
(06.07.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Also sollen wir nun auch Wörter wie Blaubarsch ahnden, weil da das Wort Arsch drinsteckt? Im Übrigen wird Newfag niemals ausgeschrieben. Ich hab jedenfalls noch nie Newfaggot gelesen.

Es geht einfach um den Kontext. Dein Beispiel hinkt, weil sowohl Arsch als auch Arschloch Standardbeleidigungen sind. Außer du meintest mit A**** irgendwas anderes. (Abend? Apfel?)

Newfag kommt aber aus dem 4chan-Jargon und heißt einfach nur Newbie, Noob, b00n, Greenhorn, Neuling, Anfänger oder einfach nur User, der erst seit kurzem dabei ist. Hier ist die Aussage nicht "ich will dich beleidigen" sondern "ich bezeichne dich als Neuling".

Das Gegenteil davon, Oldfag, wird von Stammusern auf 4chan und auf vielen anderen Orten im Internet (auch hier hab ich es schon mal gelesen) als Selbstbezeichnung genutzt. Beleidigen sich die Verwender dieses Ausdrucks also selbst? Oder wird hier von manchen einfach nur heißer gegessen als gekocht wird? Shrug

Einfach nur Fag ist hingegen ein amerikanisches Standardschimpfwort. Kurzform von Faggot, richtig. Beides gleichbedeutend. Und wie man gut an der South Park Folge 13x12 sehen kann, muss es sich nicht immer gegen sexuell andersorientierte richten oder ebendiese beleidigen:

[Bild: 2014-07-06_16-05-15.png]

RD wink

was ist, wenn ich Faqqot schreibe? Also mit Q

Ist ja nicht das Originalwort.
(06.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]was ist, wenn ich Faqqot schreibe? Also mit Q

Ist ja nicht das Originalwort.

Erbsenzählerei
Sieht aus als hätte uns der Erbsenzähler verlassen.[Bild: pc-ahipster.png]
Leider nurn Tempbann
*Zum Glück

[Bild: 01-aj_squint.png][Bild: 01-aj_squint.png][Bild: 01-aj_squint.png]
(06.07.2014)tofl schrieb: [ -> ]*Zum Glück

[Bild: 01-aj_squint.png][Bild: 01-aj_squint.png][Bild: 01-aj_squint.png]

Warum 3 Gesichter?
Da muss man doch nicht gleich den Namen durchstreichen. [Bild: cl-aj-hay.png]
Ist bei myBB aber halt so
(06.07.2014)Absol schrieb: [ -> ]Warum 3 Gesichter?

Weil 3 eine heilige Zahl ist und Gott sicher nicht über den Tempbann erfreut wäre. [Bild: 01-aj_squint.png]
Ich will Umashun hier nicht verteidigen, aber im Grunde genommen hat er damit recht.
Diese Diskussion ist aujedenfall unnötig, da es ja klar ist was gemeint ist, aber.. im Grunde... hat er schon Recht.
Das ist in der Tat eine weise Antwort. :3
(06.07.2014)tofl schrieb: [ -> ]und Gott sicher nicht über den Tempbann erfreut wäre. [Bild: 01-aj_squint.png]

Stimmt, ein Permbann ist das einzig wahre
(06.07.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Stimmt, ein Permbann ist das einzig wahre

Mitnichten.
Es gibt genug Möglichkeiten diesen "PermBann" zu "umgehen".
Solange keine vernünftige Möglichkeit gefunden wurde, jemanden wirklich Permanent aus diesem Forum auzuschließen, kommen Trolle, etc. immer wieder.
Wo er recht hat AJ hmm