Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Was will ich mit einer Bewerbungsphase? Fabr0ny hat mir gesagt, die nächste Modauswahl wäre am 29.02. Octavia angry

Außerdem müsste das gesamte Verwarnsystem umgestellt werden .
Huh

also ich weiß nur, dass gerade bis donnerstag die Bewerbungsphase läuft während der man sich bewerben kann und wir dann aus den Bewerbern die neuen Moderatoren auswählen.

Von irgendwas im Mai weiß ich nichts.
Ich war über ein Jahr lang mit weisser Weste unterwegs...
Und dann passierte es! Das unfassbare! EIN STRAFDELIKT!
Ich weiß selbst nicht mehr genau was genau ich getan hatte, aber es jedenfalls nicht der Rede wert. Ich hab 3% bekommen...
N bisschen behindert, aber naja :S
PICS OR IT DIDN'T HAPPEN
Ich hab mir auch 3% erkämpft.

Spoiler (Öffnen)
(11.01.2013)Legency schrieb: [ -> ]Ich hab mir auch 3% erkämpft.

Spoiler (Öffnen)

Schick. Jetzt bist du ein echter Gangster, so wie wir.
Pff
(11.01.2013)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Pff

^ this Pinkie approved
[Bild: bandicam201301111916559842GMZU.jpg]

Twonky, was soll der Käse?
Du bist halt ein Hardcore Gangster
Und die müssen hervorgehoben werden Twilight happy
Ja, aber zweimal? Twonky kriegt auch NÜX hin.
Nastor hat 0%? Was ist das schon gegen -100%? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Willkommen auf der Liste der dreckigen Lügner, Dasher :-<
Ich habe übrigends immer noch 0% [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ich nicht. Und das ist gut so.
(11.01.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ][Bild: bandicam201301111916559842GMZU.jpg]

Twonky, was soll der Käse?

Flutterrage SCHWEIG UND SEI FROH DAS ICH DAS MACHE

@Rest seid eingetragen
(11.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Flutterrage SCHWEIG UND SEI FROH, DASS ICH DAS MACHE

@Rest seid eingetragen

Twilight happy
Ja gut, okay.
(11.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(11.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Flutterrage SCHWEIG UND SEI FROH, DASS ICH DAS MACHE

@Rest seid eingetragen

Twilight happy

Flutterrage SCHWEIG UND SEI FROH DASS ICH ÜBERHAUPT MIR DIR SCHREIBE.
(11.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(11.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(11.01.2013)Twonky schrieb: [ -> ]Flutterrage SCHWEIG UND SEI FROH, DASS ICH DAS MACHE

@Rest seid eingetragen

Twilight happy

Flutterrage SCHWEIG UND SEI FROH DASS ICH ÜBERHAUPT MIR DIR SCHREIBE.

[Bild: cl-cpp-glare.png]

Nicht in diesem Ton junger Mann...seien sie froh dass wir ihnen überhaupt Beachtung schenken :Trollestia: