Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der screenshot ist gefaked
(10.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]der screenshot ist gefaked

Ach was, das bildest du dir ein D:
(10.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]der screenshot ist gefaked

Du bringst mich immer wieder zum Lachen. :I
Nein, ich kenne mich damit aus. Der ist Original [Bild: professorwlk9a.png]
30 Punkte bitte eintragen.

[Bild: kyctvfcj.jpg]
[Bild: r8aeyji6.jpg]
[Bild: tsAEgnr.png]

Lande ich jetzt bei den Vorschultrollies?
(10.07.2015)derJay schrieb: [ -> ][Bild: tsAEgnr.png]

Lande ich jetzt bei den Vorschultrollies?

Ich fürchte dein Avatar hat dazu geführt, dass ich jetzt in der Vorschule bin Tongue
@Chrysalis

Du hast fälschlicherweise Jandalf eingetragen, ich gehöre zu den Vorschultrollies
Danke an Fabr0ny für eine Aktuelle und aufgefüllte Liste der Pappnasen!
Du hast nen Schreibfheler im Startpost.  [Bild: FP-deal-with-it.png]

Es heißt Saiten aufziehen, hergeleitet von Musikinstrumenten, nicht Bücherseiten oder sowas  [Bild: FP-bllllllr.gif]

Aso Ich bin clean, also ab in die Noobliste ganz unten [Bild: FP-happy.png]

[Bild: xy4v84giabn6.jpg]

PS: k3k
(13.07.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Aso Ich bin clean, also ab in die Noobliste ganz unten [Bild: FP-happy.png]
PS: k3k

Pff, schwache Leistung von dir [Bild: facepalmsmileybos1c.png]
ich zeig ihm gerne wie mans richtig macht.
(13.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]ich zeig ihm gerne wie mans richtig macht.

Niemand will auf dein Niveau sinken, u.a. in dem man andere Vereine, vor allem Vorstände beleidigt~
Stimmt, wenn schon Punkte, dann mit Stil.
Ich bin kein gutes Beispiel, aber beleidigen ist auch nicht mein Stil.

Ich denke ich hätte eigentlich schon 120% wegen Spam und Offtopic verdient. Exzessiven Offtopic.
Ja ich fühle mich schuldig, aber ich wills nicht ändern. [Bild: cl-rd-lulz.png]
0% Darauf kann man noch stolz sein [Bild: cl-sl-grin.png]
[Bild: neuebitmappssbz.png]
(14.07.2015)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]0% Darauf kann man noch stolz sein [Bild: cl-sl-grin.png]
[Bild: neuebitmappssbz.png]

Nein. Auf sowas kann man nicht stolz sein.
Spoiler (Öffnen)

Bin draußen aus der Vorschule
was hast du getan?
Räder im Fahrrad Therad gepostet

Spoiler (Öffnen)
Und das ist jetzt schlimm aus welchem grund ? RD laugh

Im Trixie FC wäre das Bild gut aufgehoben Twilight happy