Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja jetzt mal im ernst nen Bann muss man sich im Normalfall verdienen

Ich sag nur DaaVid...ich meine im ernst this Bann Grund...REALY?!?

Naja aber das ist meine Persönliche Angelegenheit und da bis dato niemand entbannt wurde und das in nächster Zeit auch wohl nicht passieren wird bringt es nichts um vergossene Milch zu trauern

Aber bevor hier sonst was losgeht. Keep cool Guys, everything is gona be fine...or maybe not...we will never know [Bild: pc-diunno.png]

Edit: Kleine Änderung im Startpost
1. Die Liste mit den Jeweiligen Punkten von den Mods wurde schon seit gut nem 3/4 Jahr nicht mehr geführt daher hab ich sie entfernt.
2. Die User die dank Modmagic keine anzeige haben haben zuwachs bekommen und einige Punkte wurden überarbeitet
(10.03.2014)Daron schrieb: [ -> ]und da bis dato niemand entbannt wurde

Ach, wenn es sich um einen Irrtum unsererseits handelt, kann das schon vorkommen. Dann wird der Account wiederhergestellt, es gibt eine kurze Entschuldigung und das wars. Twilight happy

Aber das ist tatsächlich selten und wenn in der Zeit bis man zu dem Schluss kommt, man hätte einen Fehlentscheidung getroffen, der Betreffende mit destruktiven Aktionen deutlich unterstreicht, dass die Entscheidung wohl doch nicht so falsch war, dann wird das natürlich nichts mehr.
(10.03.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Daron schrieb: [ -> ]und da bis dato niemand entbannt wurde

Ach, wenn es sich um einen Irrtum unsererseits handelt, kann das schon vorkommen. Dann wird der Account wiederhergestellt, es gibt eine kurze Entschuldigung und das wars. Twilight happy

Aber das ist tatsächlich selten und wenn in der Zeit bis man zu dem Schluss kommt, man hätte einen Fehlentscheidung getroffen, der Betreffende mit destruktiven Aktionen deutlich unterstreicht, dass die Entscheidung wohl doch nicht so falsch war, dann wird das natürlich nichts mehr.

Nun wie man so schön sagt "Nobody is Perfekt" das gilt für jeden daher kann man eigene Fehler nie ausschließen.

Aber wie schon von dir erwähnt Even ist das ehr selten, wäre auch ein schönes Stück wenn jede Woche jemand zu unrecht gebannt wird und dann wieder entbannt werden muss Pinkie happy ...aber bis jetzt hätte ich von sowas noch nicht viel mitbekommen.

Das heißt ihr seid entweder verdammt gut darin eure Spuren zu verwischen [Bild: cl-sb-smile.png]... oder aber ihr wisst hin und wieder mal was ihr tut Cheerilee awesome .

Zeit mir Sau viel Freunde unter den Modhatern zu machen. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Bis jetzt kamen mir die Moderatoren bzw. Administratoren mit denen ich zu tun hatte meistens Kompetent genug vor um so eine Lage entsprechend einzuschätzen und je nachdem was vorgefallen ist bestmöglich zu handeln ob nun im Positiven als auch im Negativen.

Schlussendlich ist der Permabann ja nur die Allerletzte Lösung wenn wirklich nichts andere mehr möglich ist und gutes zureden nicht mehr ausreicht.

Jeder macht mal Mist...aber es liegt bei jedem im eigenen ermessen wie weit man gehen will und ob es einem das wert ist. [Bild: pc-diunno.png]


So und jetzt hab ich genug geschwätzt
(Dam Skunk hatte recht...fak ich bin ein Moralapostel [Bild: rd-Lily1.png] )
Zitat:2. Die User die dank Modmagic keine anzeige haben haben zuwachs bekommen und einige Punkte wurden überarbeitet
oh ich habe nun auch einen Platz bekommen. Ich fühle mich geehrt. AJ Prost
(10.03.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:2. Die User die dank Modmagic keine anzeige haben haben zuwachs bekommen und einige Punkte wurden überarbeitet
oh ich habe nun auch einen Platz bekommen. Ich fühle mich geehrt. AJ Prost

Ach immer gerne Pinkie happy

Ich meine wenn man schon so oft davon hört das du alle Punkte verteilst hast du auch nen Platz in der Liste verdient
(10.03.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:2. Die User die dank Modmagic keine anzeige haben haben zuwachs bekommen und einige Punkte wurden überarbeitet
oh ich habe nun auch einen Platz bekommen. Ich fühle mich geehrt. AJ Prost


Btw. haben Mods hier auch ein Punktekonto und sind nur die Admins punktefrei?
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Btw. haben Mods hier auch ein Punktekonto und sind nur die Admins punktefrei?

Weder Mods noch Admins haben Verwarnpunkte und können auch technisch nicht verwarnt werden. Wäre auch arg hinderlich, wenn ein Mod automatisch eine Schreibsperre bei entsprechender Punktezahl bekommt oä. Derpy confused
(10.03.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]Wäre auch arg hinderlich, wenn ein Mod automatisch eine Schreibsperre bei entsprechender Punktezahl bekommt oä. Derpy confused

Nein, denn dann könnte endlich mal jemand mehr posten als Masc. Er missbraucht seine Modmagie bestimmt auch um den einsamen Thron zu halten.
O_o

Ja schon, also habt Ihr das abgestellt?
Weil ich kenn das von einem anderen Forum, dass da praktisch den Mods punkte gegeben werden kann.
ModCp>Warnungsprotokoll oder übers Profil [Bild: cl-aj-shrug.png]

Never Mind then [Bild: pc-aflattered.png]
(10.03.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Btw. haben Mods hier auch ein Punktekonto und sind nur die Admins punktefrei?

Weder Mods noch Admins haben Verwarnpunkte und können auch technisch nicht verwarnt werden. Wäre auch arg hinderlich, wenn ein Mod automatisch eine Schreibsperre bei entsprechender Punktezahl bekommt oä. Derpy confused

Also jemand als Mod im Team haben der die regeln vertritt aber selber (entschuldigt meine Wortwahl) nen Scheiß darauf gibt dann kann ich die Vorbild Funktion nicht wirklich wiedererkennen.

Wäre doch an sich auch nicht grade Förderlich in Sachen Ruf [Bild: cl-rd-laugh.png]
(10.03.2014)Daron schrieb: [ -> ]Also jemand als Mod im Team haben der die regeln vertritt aber selber (entschuldigt meine Wortwahl) nen Scheiß darauf gibt dann kann ich die Vorbild Funktion nicht wirklich wiedererkennen.

Und genau darum wird es nicht angezeigt. Wäre ja schlimm, wenn sowas herrauskommen würde, wie Clopper als Smod, Plexdolaner als Mod oder Prinzessinnen als Admins!
Dann würde das Gleichgewicht des Forenfriedens gestört!
Und wenn das passiert, dann werden die Vier Dolanischen Reiter das Forum übernehmen, der Hintergrund durch Vulkane ersetzt und es wird Blut aus dem Banner tropfen.


Aber Ernsthaft. Es war schon immer so. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass die "pösen" irgendwann ihre Modmagie verlieren und hier in dieser heiligen Schrift festgehalten werden.
(10.03.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(10.03.2014)Daron schrieb: [ -> ]Also jemand als Mod im Team haben der die regeln vertritt aber selber (entschuldigt meine Wortwahl) nen Scheiß darauf gibt dann kann ich die Vorbild Funktion nicht wirklich wiedererkennen.

Und genau darum wird es nicht angezeigt. Wäre ja schlimm, wenn sowas herrauskommen würde, wie Clopper als Smod, Plexdolaner als Mod oder Prinzessinnen als Admins!
Dann würde das Gleichgewicht des Forenfriedens gestört!
Und wenn das passiert, dann werden die Vier Dolanischen Reiter das Forum übernehmen, der Hintergrund durch Vulkane ersetzt und es wird Blut aus dem Banner tropfen.


Aber Ernsthaft. Es war schon immer so. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass die "pösen" irgendwann ihre Modmagie verlieren und hier in dieser heiligen Schrift festgehalten werden.

So steht es geschrieben und nur so soll es sein

Ahmen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
[Bild: uo8y04m.png]
Ich musste zwar Klaus Kinski opfern, aber es hat sich gelohnt Tongue
(10.03.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ][Bild: uo8y04m.png]
Ich musste zwar Klaus Kinski opfern, aber es hat sich gelohnt Tongue

Und mal wieder ein Fall für die Liste [Bild: cl-rd-laugh.png]


Aber wenn es sich gelohnt hat is ja gut [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
heut gibt's wiedermals 20% auf alles, außer Fußballclubs, 20% RD laugh
Böser Junge:
Spoiler (Öffnen)
(17.03.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Böser Junge:
Spoiler (Öffnen)

Well done [Bild: cl-pp-partytime.png]


Ähm ich meine pöse pöse ich würde sowas ja nie unterstützen [Bild: cl-aj-awkward.png]
nee, also Simaris, wie kannst du nur?
Was sollen denn deine Nachbarn sagen?
Shrug

Seit dems mir wohl egal ist und ich nicht mehr diskutiere kassiere ich keine Ermahnungen mehr sondern richtige Verwarnungen.

AB spin
Du böser, böser Beelzebub, sowas gehört sich doch nicht RD laugh