Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber immerhin sieht das Profil schöner aus RD laugh

Da sollte aber irgendwie nicht nur "abgelaufen" stehen. irgendwo liegt die genaue Uhrzeit sicher noch, so ein negativcountdown wie viele Minuten ich keine Punkte mehr hab wäre doch totaaal super RD laugh
(23.11.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]so ein negativcountdown wie viele Minuten ich keine Punkte mehr hab wäre doch totaaal super RD laugh

RD laugh
(23.11.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Da sollte aber irgendwie nicht nur "abgelaufen" stehen. irgendwo liegt die genaue Uhrzeit sicher noch, so ein negativcountdown wie viele Minuten ich keine Punkte mehr hab wäre doch totaaal super RD laugh

Stopp halt selber die Zeit.
(23.11.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Aber immerhin sieht das Profil schöner aus RD laugh

Da sollte aber irgendwie nicht nur "abgelaufen" stehen. irgendwo liegt die genaue Uhrzeit sicher noch, so ein negativcountdown wie viele Minuten ich keine Punkte mehr hab wäre doch totaaal super RD laugh



[Bild: MsSpIMh.png]

Lel

20 Punkte weniger bitte.
[Bild: RiHgZ9F.png]

Einmal ändern, Daron.
Noch einmal öffentlich, da Schreibsperre:
[Bild: vblqJqh.png]
(03.12.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Noch einmal öffentlich, da Schreibsperre:
[Bild: vblqJqh.png]

Geil 30 ohne grund xD (bzw da steht kein grund ... )
hmm, das sollte normal nicht so sein.Ich werd mal nem Techmin Bescheid geben.
(03.12.2014)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]
(03.12.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Noch einmal öffentlich, da Schreibsperre:
[Bild: vblqJqh.png]

Geil 30 ohne grund xD (bzw da steht kein grund ... )

Jetzt ist es schon soweit...jeder User ist vogelfrei geworden [Bild: rarity-rofl.png]
(03.12.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Noch einmal öffentlich, da Schreibsperre:
[Bild: vblqJqh.png]

Wie es scheint hast du das Weihnachtsgeschenk des Forums etwas zu früh bekommen RD laugh  
Hey, Blue Sparkle, hab dazu auch keine PN bezüglich der Punkte und meiner Schreibsperre bekommen. Ne Info wär töfte gewesen ^^
Über Schreibsperren wird man grundsätzlich nicht informiert.
(03.12.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Hey, Blue Sparkle, hab dazu auch keine PN bezüglich der Punkte und meiner Schreibsperre bekommen. Ne Info wär töfte gewesen ^^

Hmm hab ziemlich sicher eine mit abgeschickt. Scheint wohl auch in dem Bug hängen geblieben zu sein, welcher übrigens von Even gefixt wurde. Sollte also nicht mehr vorkommen.
Ich frag aber zur Sicherheit nochmal nach.

Wegen der Schreibsperre: die ist tatsächlich automatisch bei 50% aktiviert worden für 24 Stunden.
Lel, sicher, des die nicht für 48h geht? Hatte nämlich die Antwortbox etc 2 Tage lang nicht...
Nein, ich bin mir sehr sicher, dass es nur 24 Stunden geht. Und zwar ab dem Zeitpunkt der Verwarnung gerechnet.
Hahaaa 90%
Und das in nur einem Tag
(07.12.2014)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Hahaaa 90%
Und das in nur einem Tag

Wie unbronyhaft™ musste man dafür sein ? Big Grin
Vielleicht :3

und im Anhang ist der Beweis
(07.12.2014)EleanorShadowVelvet schrieb: [ -> ]Hahaaa 90%
Und das in nur einem Tag



Wie hast du das denn hinbekommen? [Bild: ponymoverstauo6e7ug2ji3.png]