Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
D:
Komm schon Mr. Blue Sparkle oder Mr. Fabr0ny führt die Regel ein das es verboten ist Punkte zu haben ein auf die ein Punkt steht [Bild: cl-sb-smile.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Ich will meinen Panzer net verlieren [Bild: fs-cry.png]

.... [Bild: cl-fs-angry.png] [Bild: rd-fs-2.png]

Spoiler (Öffnen)

Ich dümpel ja auf 15% und versuch ein braver Musterbrony zu werden [Bild: rd-fs-4.png]

Spoiler (Öffnen)
Nein, Absol Sad

warum?
(24.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Nein, Absol Sad

warum?

Und ich hab ihn noch mit Mabel genervt [Bild: pc-rteehee.png]

Und wieder geht einer dahin.... [Bild: rarity_cute.png]
(24.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Nein, Absol Sad

warum?

Die Moderation wollte mal wieder damit auffallen, nur durch Terror zu herrschen ._.
War aber klar, dass das irgendwann passieren würde. Fakeaccout halt.
man -.-
(24.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(24.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Nein, Absol Sad

warum?

Die Moderation wollte mal wieder damit auffallen, nur durch Terror zu herrschen ._.

Jep. Wir hassen euch alle (persönlich) und möchten, dass ihr endlich verschwindet damit nur noch wir hier sind! User sind doch die größte Plage dieser Internetplattform, ey! Lyra eww
(24.07.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]
(24.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(24.07.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Nein, Absol Sad

warum?

Die Moderation wollte mal wieder damit auffallen, nur durch Terror zu herrschen ._.

Jep. Wir hassen euch alle (persönlich) und möchten, dass ihr endlich verschwindet damit nur noch wir hier sind! User sind doch die größte Plage dieser Internetplattform, ey! Lyra eww

Verstehe ich, die machen nur ärger und schreien immer danach das andere Bestraft werden, aber wenn sie selbst dran sind dann sind sie immer die unschuldigsten Lämmer.

Diese Plage muss ausgemerzt werden bis auf den letzten User
[Bild: pc-rdonotwant.png]




Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
Bronies.de-Mods HASSEN User !? - WuzzUp?!

(24.07.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Diese Plage muss ausgemerzt werden bis auf den letzten User

Bronycaust
(24.07.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Jep. Wir hassen euch alle (persönlich) und möchten, dass ihr endlich verschwindet damit nur noch wir hier sind! User sind doch die größte Plage dieser Internetplattform, ey! Lyra eww

Endlich mal eine ehrliche Stellungnahme. Da weiß man doch mal woran man ist :I
Jetzt kommen alle Mods D:

bitte nicht hauen. das war ein joke
(24.07.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Jep. Wir hassen euch alle (persönlich) und möchten, dass ihr endlich verschwindet damit nur noch wir hier sind! User sind doch die größte Plage dieser Internetplattform, ey! Lyra eww

Ich habe doch gar nichts gemacht. FS sad
Huf y u do diz.
(24.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Endlich mal eine ehrliche Stellungnahme. Da weiß man doch mal woran man ist :I

Dito.

Sowas ähnliches habe ich mir schon lange gedacht.
Allerdins bin ich glaube ich aus dem Fokus geraten, bis jetzt nichts neues aus meiner "Die Mods hassen mich"- Ecke.
Kinaz wenn alle Mods kommen kann das immer 2 Gründe haben :

Grund 1: Ihr wart pöse puben, aber das schreiben die Mods dann meistens auch in den Dazugehörigen Thread.

Grund 2: Die Mods haben was zum Lachen gefunden und kommen deshalb alle...und Mods Flaschmobs wegen sowas sind nicht selten wenn man mal besser aufpasst. [Bild: cl-rd-laugh.png]


Wer die Finger hält nicht still, der wohl mehr und mehr Punkte will
(24.07.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Jep. Wir hassen euch alle (persönlich) und möchten, dass ihr endlich verschwindet damit nur noch wir hier sind! User sind doch die größte Plage dieser Internetplattform, ey! Lyra eww

Jawoll, Mc. Hoof du sagst es!AJ Prost

Normaler User zu sein, boah ey das geht ja mal gar nicht!Lyra eww
Wo kämen wir denn da hin, wenn sich diese Plage hier im Forum ausbreiten würde! Wenn wir Pech haben, dann gibt es hier eines Tages sogar mehr normale User als Mods und das können wir doch auf gar keinen Fall zulassen, oder? Ich für meinen Teil wäre ja dafür, dass alle normalen User sofort gebannt werden, damit wir endlich unsere Ruhe vor ihnen haben.
Ich wäre ja eher für die sofortige Erhebung aller User in den Supermod Status, das würde das Problem ebenfalls beheben und wäre zudem bestimmt lustiger.
(25.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich wäre ja eher für die sofortige Erhebung aller User in den Supermod Status, das würde das Problem ebenfalls beheben und wäre zudem bestimmt lustiger.

vote4this
(25.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Ich wäre ja eher für die sofortige Erhebung aller User in den Supermod Status, das würde das Problem ebenfalls beheben und wäre zudem bestimmt lustiger.

Ich sekundiere diesen Post.