Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Wie kannst du überhaupt mehr als 100 Punkte haben?!

Geht nicht. Ich hätte theoretisch im Moment 105%, aber es gibt maximal 100%. Sollte man dann noch ein Vergehen begehen, fliegt man. D.h., wenn er 2x mittelstark trollen wrüde, hätte er zwar 150%, im Profil wäre das Level aber trotzdem nur 100% und er würde eine weitere Aktion brauchen, um zu fliegen.
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Vielleicht solltest du ein paar Bonbons (und Saucy-Art) verteilen, um dich mit den Usern gut zustellen? AJ hmm

Die Idee funktioniert leider nicht
[Bild: 2Tgg8.png]

Vielleicht war er pr0n auch zu menschlich [Bild: cl-rar-bored.png]
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Vielleicht solltest du ein paar Bonbons (und Saucy-Art) verteilen, um dich mit den Usern gut zustellen? AJ hmm

Ich sollte besser ein paar Schellen verteilen, damit einige von Ihrem hohen farbigen Ross (haha ein Pferdewitz) auf den Boden der Tatsachen runter kommen.

Nur fürs Protokoll: Yes, i lift.

Und ja, das erstellen eines sinnlosen Threads im On-Topic gibt genau so viele Punkte wie wenn ich an den Rechner eines Mods gehe und einem User einen 24h Bann verpasse.

Messen mit zweierlei Mass, was gud thread.
(14.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich hab in letzter Zeit irgendwie nachgelassen. Lyra astonished


[Bild: 2TeIG.png]

Es scheint, ich habe einen guten Einfluss auf dich Eeyup
(14.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Und ja, das erstellen eines sinnlosen Threads im On-Topic gibt genau so viele Punkte wie wenn ich an den Rechner eines Mods gehe und einem User einen 24h Bann verpasse.

Messen mit zweierlei Mass, was gud thread.

Na ja, entsprechende Userin ist immerhin gebannt. Du nicht.
Mann muss aber noch dazu erwähnen, das damals das System noch neu wahr und die Mods sich noch "einarbeiten" mussten. Es kann durchaus sein, das es damals zu ungerechtigkeiten gekommen ist, und man heute die Situation anders handhaben würde. AJ hmm Jedenfalls lernen wir ja auch immer dazu und versuchen natürlich, das System immer fairer zu gestallten. Ist wie mit den "normalen" Gesetzen, die entwickeln sich auch erst mit der Zeit. (zur Info: Dies alles entspricht meiner Retrospektive als User, da ich damals noch kein Mod wahr)

Edit: @Draven Oder einfach nur zu schlecht Lyra eww
(14.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Jedenfalls lernen wir ja auch immer dazu und versuchen natürlich, das system immer fairer zu gestallten. Ist wie mit den "normalen" Gesetzen, die entwickeln sich auch erst mit der Zeit.
Deswegen kam auch der wunderbar spontante Beschluss (den ich bis heute nicht verstehe, weil ich keine triftige Antwort bekommen habe) bezüglich des berühmten Zitates von dir, welcher als running gag benutzt wurde.
(14.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Jedenfalls lernen wir ja auch immer dazu und versuchen natürlich, das system immer fairer zu gestallten. Ist wie mit den "normalen" Gesetzen, die entwickeln sich auch erst mit der Zeit.
Deswegen kam auch der wunderbar spontante Beschluss (den ich bis heute nicht verstehe, weil ich keine triftige Antwort bekommen habe) bezüglich des berühmten Zitates von dir, welcher als running gag benutzt wurde.

Dabei habe ich dir doch die Begründung geliefert:

Spoiler (Öffnen)

Er wurde zu exzessiv und zu falsch eingesetzt.
(14.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Er wurde zu exzessiv und zu falsch eingesetzt.

Achsou ... heißt das, hätte man dich per PN um Erlaubnis gefragt (wie Jandalf), wäre alles oko? [Bild: 01-aj_squint.png]
Schau, ich hatte anfänglich nix gegen den Satz, und es gab sogar 1, 2 echt witzige und passende Anwendungsmöglichkeiten. Ich lachte. Doch das lachen verging, als es überhand nahm und ich sehr oft darüber gestolpert bin. Ich meine, einen Solchen Satz immer und immer zu verwenden, der von einem Mod stammt ist nicht gerade so toll, oder? Ich (und das Team) hätte nix dagegen, wenn man diesen Satz hier ein paar Mal verwendet hätte und danach das ganze Ruhen gelassen. Aber nein, es musste exzessiv und überall Gepostet werden. Und so was darf natürlich nicht sein, denn Zitate aus dem Kontext reissen ist das eine, aber einen Solchen Spruch, der so für sich alleine Stehend einfach unpassend ist noch zu verbreiten das Andere. Und so mussten wir da einen Riegel vorschieben.

Du willst ja auch nicht, das Saucybilder überall auftauchen, oder? Genau so ist es mit dem Satz, es gibt Orte, da gehört so was nicht hin.
Tut mir leid, Nastor. Aber das war keine Antwort auf meine Frage. Lassen wir das mal sein.

Deine Begründung habe ich sehr wohl verstanden, nur habe ich lediglich die Hälfte deines Posts von letzter Woche gelesen :I

(14.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Du willst ja auch nicht, das Saucybilder überall auftauchen, oder? Genau so ist es mit dem Satz, es gibt Orte, da gehört so was nicht hin.
1 Bild > 1000 Worte.
So ein kleines Zitat ist leichter zu übergehen, als ein ein mind. 200x200 großes Bild. Der Vergleich hinkt mir da ein bisschen hinterher.
Beides stört einfach. (aber ja, mir ist kein besseres Beispiel eingefallen FS grins)


Und zur Frage, nun, ich hätte warscheinlich Nein gesagt. Aber gut, das Thema ist ja jetzt eh gegessen, es steht so in den Forenregeln und für dich entsteht durch die Einhaltung ja kein Schaden, von daher passt das.
(14.05.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Ich hab in letzter Zeit irgendwie nachgelassen. Lyra astonished


Spoiler (Öffnen)

Es scheint, AJ's Little Helper hat einen guten Einfluss auf dich Eeyup

Ach, man tut was man kann :3
Ich bin am Ghettohaftesteteten Ja das wort gibts. hab ganze 0%
OMG [Bild: cl-rar-snake.png]
Ich habe im übrigen nur noch 52% wie mir aufgefallen ist Heart
ich werde wieder ein guter junge
[Bild: 2TSqo.png]
(15.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]ich werde wieder ein guter junge

Mit einem kleinen, elektronischen Geschlechtsteil. Wie viel bist du bereit zu opfern?
(14.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]Achsou ... heißt das, hätte man dich per PN um Erlaubnis gefragt (wie Jandalf), wäre alles oko? [Bild: 01-aj_squint.png]

Bei der Sache ging es darum ob ich ein Zitat von ihm in meiner Signatur verwenden darf. Wenn er nein gesagt hätte, hätte ich es nicht benutzt. Bei meinem Fragenthread hab ich auch nachgefragt ob es in Ordnung ist in meinem (doch recht eindeutig gekennzeichneten) Thread leute mehr oder minder direkt zu beleidigen.
(15.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]Mit einem kleinen, elektronischen Geschlechtsteil. Wie viel bist du bereit zu opfern?
ich weiß es ist hart, aber meine Tulpa Zone-Tan wird mir dabei helfenHeart
Sie hat sehr schöne Tentakeln die ich mir von ihr ausleihen darf
@Jandalf
Wusste nicht, dass du es als Sigi-Zitat verwenden wurdest.

(15.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Sie hat sehr schöne Tentakeln die ich mir von ihr ausleihen darf
Gott segne den Hentai.
[Bild: 2UBEw.png]