Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
du bist ja ein ganz böser
(26.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]du bist ja ein ganz böser

Oh nein! D:

Ich bin doch der liebste und netteste... und ich kann viel Spaß mit kleinen Kindern haben!
(10.06.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Der Thread ist deswegen ab jetzt wieder zu haben und sucht einen neuen Leiter. [...] Ich werde dann einen würdigen Nachfolger bestimmen.

Ich habe mich nun entschieden und mich für Chrysalis entschieden, der bei mir persönlich um Übernahme angefragt hat. Er wird den Startpost hoffentlich bald aktualisieren. Eeyup

@Black Owl: Danke fürs Interesse. Wärst meine zweite Wahl gewesen, allerdings deswegen nicht die erste, weil du fast 100% hast und die Gefahr zu hoch ist, dich bald gebannt zu sehen, was wiederum eine baldige neue Suche nach einem Threadleiter mitsichziehen würde, und das will ich mir ersparen.
(27.06.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@Black Owl: Danke fürs Interesse. Wärst meine zweite Wahl gewesen, allerdings deswegen nicht die erste, weil du fast 100% hast und die Gefahr zu hoch ist, dich bald gebannt zu sehen, was wiederum eine baldige neue Suche nach einem Threadleiter mitsichziehen würde, und das will ich mir ersparen.

Egal. Hauptsache jemand kompetentes macht das jetzt.
(27.06.2015)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Egal. Hauptsache jemand kompetentes macht das jetzt.

Danke dir, mache ich doch gerne. Es hat halt jemand gefehlt der Ahnung und Erfahrung mit der Materie hat :3
Momentan befinde ich mich auf nem freiwilligen Mondurlaub auf Kroatien, werde daher die nächsten 2 Wochen nur schrittweise Änderungen vornehmen, aber ab dem 10.7 findet hier eine komplette ausmistung und neu Strukturierung statt!
So, da ich nun böse bin mache ich einen erlaubten Doppelpost da hier ja so viel abgeht! Wow.

Der Startpost wurde soeben von mir überarbeitet da mein Urlaub jetzt auch leider vorbei ist...

Aufgrund der Aktualisierungs Lücken die ja Teilweise Massiv in die Materie eingehen habe ich mich entschieden den Startpost komplett Neu aufzusetzen.
Sehen wir es als ein "Rücksetzen der Bestenliste" und hoffen damit auch das wir genug Frischfutter bekommen, soll ja nicht Langweilig werden.


Die Liste der Gebannten User werde ich selbstverständlich übernehmen, die Pappnasen können ja nicht schreiben dass sie gebannt sind <.< Finde ich echt Schwach vom Universum.


So, nun, habt ihr Wünsche? Anregungen? Seit ihr angesichts des neuen Threads erregt? Oder liegt es an meiner anwesenheit?
Ich stehe für Feedback, Eintragungen, Fragen und jeglichen anderen Müll jederzeit zur Verfügung!

Evt. aber auch nur gegen Barauszahlung!
Startpost ist gudde.

Punkte liegen an.
Habe dich direkt in den Pott geschmissen.
[Bild: 608dda9335.png]

[Bild: FP-bllllllr.gif]

Mit 90% aktuell und gesamt 195.
[Bild: f0f64c1251.png]

und das nur weil ich einen post zitiert habe und drunter geschrieben hab "Bronies in a nutshell".
(09.07.2015)Vingthor schrieb: [ -> ][Bild: f0f64c1251.png]

und das nur weil ich einen post zitiert habe und drunter geschrieben hab "Bronies in a nutshell".

Forum in a nutshell [Bild: feelsppsic.png]
(09.07.2015)Vingthor schrieb: [ -> ][Bild: f0f64c1251.png]

und das nur weil ich einen post zitiert habe und drunter geschrieben hab "Bronies in a nutshell".

Was, du hast dich damit u.a. auch selbst beleidigt. Das zählt zu Humor und Selbstkritik.
Das ist verboten?
Mich würde es eher interessieren WO er das geschrieben hat :3

Um es nach zu vollziehen [Bild: cl-pp-awesome.png]
War im rule34 - wer mags, wer nicht thread.
Hört sich fast so an als hättest du diesen Song zitiert :I
( I <3 Rucka Rucka Ali )
I tri evertiem...[Bild: luna-eye.png]
Spoiler (Öffnen)
Le tragen ein pls. :3
[Bild: w4ac6352xori.png]

Dat ganze nochmal ^^
Bin noch 3 Wochen oben mit dabei

[Bild: fa14f8e69f.png]

Danach muss man sich dann halt mal wieder was einfallen lassen Tongue

edit: Ob ich zu meiner zweiten ersten Ermahnung auch eine zweite zweite Ermahnung bekommen könnte? Dann wär ich Platz 1 Big Grin
(09.07.2015)Zimbelboi schrieb: [ -> ]Hört sich fast so an als hättest du diesen Song zitiert :I
( I <3 Rucka Rucka Ali )

Here we go
HAY
The Brony Show
HAY

[Bild: awesomeflufflezrkv8.png]

(09.07.2015)FlaK schrieb: [ -> ]I tri evertiem...[Bild: luna-eye.png]
Spoiler (Öffnen)
Le tragen ein pls. :3

Hätte ich nicht von dir erwartet Flakoni, muss ich dich etwa in meinen Van nehmen und dir den Hintern mal kräftig versohlen?
Wenigstens bisste im MLG Bereich! Habe außerdem dein Bild leicht verbessert [Bild: awesome1aj9zafs2j.png]

(09.07.2015)J-C schrieb: [ -> ]
Habs gespoilert (Öffnen)

Dat ganze nochmal ^^

Jau, nur jetzt bei mir, ist das nicht direkt viel besser?

(09.07.2015)Jandalf schrieb: [ -> ]Bin noch 3 Wochen oben mit dabei

Auch gespoilert weil groß (Öffnen)

Die Zeit läuft... [Bild: brohoofr8ovy.png]
Ich habe auch einige Punkte gesammelt :3

[Bild: nwrvf.jpg]