Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.05.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Gibt's nicht auch Punkte für das - auch teilweise - Veröffentlichen von PNs? ;-)

Ich habe es aus dem Grund gepostet um das für alle anderen ersichtlich zu machen, das dir auch harmlos erscheinende Optische Täuschungen Punkte geben können. Wenn ich dafür jetzt Punkte bekommen sollte dann sind die Mods ganz schöne... . Immerhin ist es eine Info die jeder wissen sollte.
(02.05.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Gibt's nicht auch Punkte für das - auch teilweise - Veröffentlichen von PNs? ;-)

Wenn der andere PN-Parnter keine totale Pussy ist, sollte es egal sein.
Ah das wusste ich so nicht. Danke Daron. Ich würde PNs grundsätzlich ungern veröffentlichen :-)
aber ich bin ja auch allgemein so brav XD
Schlimm mit mir, gell? ;-)

Tante Edith sagt: Danke auch an die anderen. Ihr seid so schnell XD
(02.05.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]
(02.05.2014)Chiyo schrieb: [ -> ]Gibt's nicht auch Punkte für das - auch teilweise - Veröffentlichen von PNs? ;-)

Ich habe es aus dem Grund gepostet um das für alle anderen ersichtlich zu machen, das dir auch harmlos erscheinende Optische Täuschungen Punkte geben können. Wenn ich dafür jetzt Punkte bekommen sollte dann sind es ganz schöne... .
Immerhin ist es eine Info die jeder wissen sollte.

Also so lange du jetzt nicht allen erzählst was Nastor dir alles im Vertrauen erzählt hat würde es mich doch Stark wundern wenn du jetzt ärger bekommen würdest

(Ich könnte mir höchstens vorstellen das Nastor oder Blue sich nen Spaß daraus machen dir ne PN zu schicken die sie Verwarnung nennen nur um dich aus der Reserve zu locken [Bild: cl-rd-laugh.png].

Vergiss nicht auch Mods haben hin und wieder mal Humor...selten aber es passiert)


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
das Forenteam traut sich sowieso nicht mich zu verwarnen. Die haben Angst das sich das Brony Treffen @ Burger King wiederholt.[Bild: cl-pp-determined.png]
(02.05.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Ich meine die anderen haben die Punkte ja verdient, aber du doch nicht. [Bild: cl-sb-sad.png]

(Gesponsert von #Vitamin B, dem besten Mittel um vorwärts zu kommen...den Mitleid hat man nur mit Wichtigen Personen...und ihr anderen seid es nicht [Bild: pc-rfaint.png] )

Och danke. [Bild: blushing_rarity_40x40.png] [Bild: raritycuteplz.png?1]



(02.05.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]Also so lange du jetzt nicht allen erzählst was Nastor dir alles im Vertrauen erzählt hat würde es mich doch Stark wundern wenn du jetzt ärger bekommen würdest

(Ich könnte mir höchstens vorstellen das Nastor oder Blue sich nen Spaß daraus machen dir ne PN zu schicken die sie Verwarnung nennen nur um dich aus der Reserve zu locken [Bild: cl-rd-laugh.png].

Vergiss nicht auch Mods haben hin und wieder mal Humor...selten aber es passiert)

Bei Nastor kann ich es mir vorstellen, aber Blue Sparkle und Humor? Das passt einfach nicht. AJ hmm
Hm....

Ich werd mich um deine Verwarnung mal kümmern.
Au weia wohin soll ich flüchten? Oder soll ich mich in mein Schicksal ergeben? Ganz demütig? :-D
(02.05.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Anfechten? Habe ich versucht. Hier ein Textauschnitt aus der PN von Nastor:

"Das Problem ist nicht was es in wirklichkeit ist, sondern was es darstellt bzw. was man im ersten Moment denkt."~Nastor

Jau, und damit habe ich 30 Punkte. Auch egal.

Ich kann mich daran erinnern, dass meine PN viel länger war und ich noch mehr Gründe genannt habe. Eben wegen solchen Sachen wie nur Ausschnitte aus Nachrichten zeigen zieht unbeteiligte Leute hinzu, die gar nicht wissen können um es es geht, sich aber dennoch dazu äußern wollen.

Und nein, ich erlaube die weiterveröffentlichung der ganzen PN nicht.


Die Idee mit der VerwarnPN, die keine ist hört sich aber nett an RD laugh
Ich glaub ich buddel mir schon mal ein Loch XD.
Jetzt wollen da schon zwei Mods mitmischen *bibber* :-D

Edit: Manchmal hasse ich mein Handy >. <
(02.05.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Und nein, ich erlaube die weiterveröffentlichung der ganzen PN nicht.

Voll mit der Privatsphäre und so.
(02.05.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ich kann mich daran erinnern, dass meine PN viel länger war und ich noch mehr Gründe genannt habe. Eben wegen solchen Sachen wie nur Ausschnitte aus Nachrichten zeigen zieht unbeteiligte Leute hinzu, die gar nicht wissen können um es es geht, sich aber dennoch dazu äußern wollen.

Und nein, ich erlaube die weiterveröffentlichung der ganzen PN nicht.

Im Zusammenhang mit dem Text davor, das ich eine Verwarnung wegen einer optischen Täuschung bekommen habe, wissen selbst unbeteiligte worum es geht, solange sie nicht zurückgeblieben sind und normal denken können.

Und das hatte ich auch nicht vor.


Tante Edith sagt:
Ich hoffe das wird alles nicht falsch verstanden. Es soll nicht so hart rüberkommen. Ich setze bei ernsteren Themen aber ungern Smileys.
hier diskutieren sie über 30% und ob die gerechtfertigt sind oder nicht und ich komm über meine 10% nich hinaus
Muss ich denn erst Sexualverkehr posten? (Öffnen)
Daron, du kannst Demonheart wieder streichen, er ist wieder bei 0 Punkten. Die ganze Sache wurde per PN geklärt.
ein Hoch auf das Forenteam, das wiedermal bewiesen hat, dass es mit sich reden lässt, wuhu Twilight happy
(02.05.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Daron, du kannst Demonheart wieder streichen, er ist wieder bei 0 Punkten. Die ganze Sache wurde per PN geklärt.

Is Gemacht...und ganz ehrlich ich hatte mit dem Gedanken gespielt ihn erst gar nicht einzutragen aus dem einfachen Grund das sein Aufenthalt in der Liste nicht lange sein würde.

Und zum Kommentar meines Vorposters:

Ich war zwar noch nicht in der Verlegenheit Punkte zu besitzen, aber ich kenne inzwischen gut das Halbe Forenteam Persönlich und das sind auch nur Menschen (laut DaaVid soll Blue Sparkel auch einer sein [Bild: cl-rd-jawdrop.png] ).

Wenn man sich mit denen Auseinandersetzt kann man so eine Sache auch mit Worten klären.

Und Nastor macht seinen Job an sich ganz Gut


Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
Einmal Aktualisieren bitte Twilight: not bad
[Bild: untermensch1xh7btry5n.png]
Zitat:(laut DaaVid soll Blue Sparkel auch einer sein ).

Ausnahmslos Falschmeldungen. Alle Berichte von meinen Öffentlichen Auftritten gehen auf Schauspieler zurück die ich eigens für diesen Zweck angeheuert habe um die User in Sicherheit zu wiegen.

In Wahrheit bin ich ... nee sorry, das kann ich jetzt nicht sagen. Dann müsste ich dich nämlich bannen.RD deals with it
(03.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Einmal Aktualisieren bitte Twilight: not bad
[Bild: untermensch1xh7btry5n.png]
Wird gemacht
(03.05.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:(laut DaaVid soll Blue Sparkel auch einer sein ).

Ausnahmslos Falschmeldungen. Alle Berichte von meinen Öffentlichen Auftritten gehen auf Schauspieler zurück die ich eigens für diesen Zweck angeheuert habe um die User in Sicherheit zu wiegen.

In Wahrheit bin ich ... nee sorry, das kann ich jetzt nicht sagen. Dann müsste ich dich nämlich bannen.RD deals with it
Ich wusste es [Bild: cl-cpp-what.png]



Punkte Punkte Punkte...aber keine Payback Punkte Twilight happy
(03.05.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:(laut DaaVid soll Blue Sparkel auch einer sein ).

Ausnahmslos Falschmeldungen. Alle Berichte von meinen Öffentlichen Auftritten gehen auf Schauspieler zurück die ich eigens für diesen Zweck angeheuert habe um die User in Sicherheit zu wiegen.

In Wahrheit bin ich ... nee sorry, das kann ich jetzt nicht sagen. Dann müsste ich dich nämlich bannen.RD deals with it

LÜÜÜGNER Tongue
Ich kenne die Wahrheit Tongue