Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz neu und aufgeräumt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Ohne Desktopsymbole:

Spoiler (Öffnen)
(11.10.2013)Creepy123 schrieb: [ -> ]Ohne Desktopsymbole:

Spoiler (Öffnen)

Deutsch Stahl RD salute
[Bild: 6iytukpa.png]
So, hier jetzt auch mal ein Bild von meinen Tower PC.
[Bild: op63w8.jpg]
Ihr wollt meinen Desktop sehen?
Leider geht das nicht, weil ich eine Wallpaper rotation drin habe...

Oder doch!?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Meine Lieblingssängerin Amy Lee (ihr echter name ist "Amy lyyn hartzler" von der Band Evanescence, die außerdem meine Lieblingsband ist). Cheerilee awesome
have some faith.

Spoiler (Öffnen)

Wie wohl unschwer zu erkennen ist freu ich mich schon ziemlich auf Mirror's Edge 2 ^-^ Eventuell wird heute auch noch der Desktop meines PCs dazukommen, wenn die Hardware heute ankommt, mal sehen~
(16.10.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]have some faith.

Spoiler (Öffnen)

Wie wohl unschwer zu erkennen ist freu ich mich schon ziemlich auf Mirror's Edge 2 ^-^ Eventuell wird heute auch noch der Desktop meines PCs dazukommen, wenn die Hardware heute ankommt, mal sehen~

Würde auch gerne mal Linux als Hauptsystem nutzen, aber leider gibt es zu viele Programme, die ich täglich nutze nicht für Linux und die dann meist auch nicht mit Vine oder ähnlichem funktionieren. Whining
(16.10.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(16.10.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]have some faith.

Spoiler (Öffnen)

Wie wohl unschwer zu erkennen ist freu ich mich schon ziemlich auf Mirror's Edge 2 ^-^ Eventuell wird heute auch noch der Desktop meines PCs dazukommen, wenn die Hardware heute ankommt, mal sehen~

Würde auch gerne mal Linux als Hauptsystem nutzen, aber leider gibt es zu viele Programme, die ich täglich nutze nicht für Linux und die dann meist auch nicht mit Vine oder ähnlichem funktionieren. Whining

Naja, da gäbe es dann immernoch wine ^^ Was auch eine nicht allzu schlechte Idee wäre, ist ein Dualboot-System das hauptsächlich auf Linux basiert und das du nur wenn du ein Windows-Programm brauchst auch tatsächlich umbooten musst. Mein PC bekommt übrigens trotzdem wieder windows, auch wenn ubuntu echt spannend ist.
Norwegen:
[Bild: deskt-10-13_zpsbb35e7a9.jpg]
achtung, überbreite
Spoiler (Öffnen)
Mit der Überbreite kann ich mithalten Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

nichts besonderes
Hab das Bild im Octavia Fanclub entdeckt. Cheerilee awesome
Mein Desktop~ (Öffnen)
(19.10.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Hab das Bild im Octavia Fanclub entdeckt. Cheerilee awesome
Mein Desktop~ (Öffnen)

Das is Awesome :3
Kannst du mir sagen auf welcher seite das war? oder das Bild Posten? :3
Gestern auf dA gefunden Cheerilee awesome
(2. Monitor lass ich mal weg)

Spoiler (Öffnen)
Mal was anders ausprobiert und was sagt ihr?

Spoiler (Öffnen)
ein wenig unordentlich zur Zeit *hust*

man beachte die obere rechte Ecke, da stapeln sich 90 Symbole übereinander *g*

[Bild: 3IoL4eK.jpg]