Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ig28hpos.jpg] FS grins
Hier ist meiner:

Mein Desktop (Öffnen)
hier ist meiner
[attachment=8282]
Mein aktueller


Spoiler (Öffnen)
So plüscheliger kawaii scheiß ist das! Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
Da wollte unbedingt jemand das ich mein Desktop auch poste, nachdem ich bei ihm war *hust* Mikami *hust* >.>
Konnte mich nie für eins entscheiden, also hab ich ne ganze Diashow.

Spoiler (Öffnen)

RD wink

Btw. hey Nero, wie heißt der Artist von deinem Bild?
Nach vielen ändern des Hintergrundes habe ich mir den hier als Standard ausgewählt Twilight happy :
Spoiler (Öffnen)
Da ich n´ riesen Vektik Fan bin und nicht nur ponybilder als Hintergrund haben will habe ich seid ner weile dieses bild FS grins
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 5frr6d.jpg]
So, hier ist auch mal mein aktueller Desktop Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Hab extra Aufgeräumt, jetzt sind nur noch die wichtigsten Sachen drauf.[Bild: rd-dash7.png]


[Bild: ec321d044a.jpg]

MLP hat es bisher noch nicht auf meinen Desktop geschafft, aber allein aus dem Grund, weil ich momentan nicht möchte, dass es jemand herausfindet.
nach etlichen Monaten musste meiner auch mal endlich wieder gewechselt werden Twilight happy
(inkl. Datum, seit dem ich Brony bin ^^)
Spoiler (Öffnen)
FS sad Ich würd ja auch mein PC ist zu Hause in Deutschland und ich bin hier in Polen xD
Das ist keine Entschuldigung. Der PC hat bei Reisen noch höhere Priorität als die Zahnbürste.RD wink
(01.07.2014)Phorphable schrieb: [ -> ]FS sad Ich würd ja auch mein PC ist zu Hause in Deutschland und ich bin hier in Polen xD

dachte schon, dir hätte den jemand geklaut HAHHAHAHHQ !1!11!!
[Bild: 35n1zya.jpg]
Mein aktuelles Wallpaper ^^ war jetz zu faul nochmal nen extra screen von meinem Desktop zu machen Tongue
[Bild: z3ylslug.png]
Hab nach laaaaanger Zeit mal wieder meinen Desktop geändert:

Spoiler (Öffnen)

Woher ich das hab? Aus einem PMV, das man leider ohne Proxtube nicht gucken kann. Twilight: No, Really? Gott, wie ich dieses willkürliche Gesperre von Videos auf Youtube hasse.

Das hier ist praktisch ne "Parodie" auf dieses Bild aus dem Opening:

Spoiler (Öffnen)

Hab´s momentan etwas mit Yu-Gi-Oh Abridged und er ist meine Lieblingsfigur....abridged oder nicht. Pinkie happy
Na gut, dann poste ich auch mal einen Screenshot von meinem Desktop [Bild: 01-dash_smile.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehm ich sollte den mal aufräumen.. ^^
Spoiler (Öffnen)