Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
... hier musste zumindest unter Manjaro ein neuer her...
wie immer, links Notebookbildschirm rechts 2. Bildschirm ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Also ich weiss nicht, was so manch einer hier gegen die Unity GUI hat. Ich finde, daß sie eine der schönsten ist und bei mir läuft sie auch sehr gut. Twilight happy
[Bild: 123o7r4.jpg]
schwanke zwischen
Spoiler (Öffnen)
und
Spoiler (Öffnen)
[Bild: nxw8pj.jpg]
..
Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der es viele schöne bunte MLP Wallpapers gibt?


Seit ich Windows neu installiert habe, sieht's bei mir nämlich so aus.RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(03.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der es viele schöne bunte MLP Wallpapers gibt?
Wie wäre es damit?
http://www.mylittlewallpaper.com/
https://www.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=mlp+wallpaper
(03.09.2014)Rarityspike schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist aus "The Conjuring", oder? Erinnert mich daran, das ja bald Annabelle einen eigenen Film bekommt. [Bild: mlp-tyikes.png]

Hier mein aktuelles Bild. FS grins

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Will lieber einen 34" 21:9 1440p Monitor... Whining
Spoiler (Öffnen)
Und schon wieder gewechselt. War grad in Stimmung. Pinkie happy Mein neuer Desktop jetzt mit 20 % mehr Pinguin.

Spoiler (Öffnen)
Awww... hier meiner wer's sehen will wenn nicht auch egal[Bild: cl-pp-mad.png]

Spoiler (Öffnen)
Nach Jahrzehnten mal wieder ein MLP Bild. ^^

Spoiler (Öffnen)
Niedlicher Wallpaper Koyo. :3

Ich poste meinen auch mal wieder:
Spoiler (Öffnen)
(06.09.2014)GlaDos schrieb: [ -> ]Will lieber einen 34" 21:9 1440p Monitor... Whining

Ich fühle mit dir Bruder. 29" 1440p würde mir auch reichen, aber am Ende ist das Geld das Problem.
Spoiler (Öffnen)

:3