Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon wieder was neues.

Spoiler (Öffnen)
(28.08.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Schon wieder was neues.

Spoiler (Öffnen)
Kill la kill ist einfach großartig. Habe gestern erst wieder fertig rewatcht. Diesmal mit deutschem Dub... es war grausig RD laugh

Hier mal der Desktop meines Laptops auf Arbeit:
Spoiler (Öffnen)
Ja, sind einfach die Windows Hintergründe in Schleife.
(29.08.2016)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Kill la kill ist einfach großartig. Habe gestern erst wieder fertig rewatcht. Diesmal mit deutschem Dub... es war grausig RD laugh

Hey, nix gegen den deutschen Dub, ich fand den voll okay. Es gibt wirklich viel miesere, meistens bei amerikanischen Zeichentrickserien oder gar bei Spielen. Hab gestern mal Skyrim auf englisch angefangen, wie hab ich das je auf deutsch ausgehalten Derpy confused

Oh, und um on-Topic zu bleiben:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hollow_Man_05.jpg]
Bei mir hat sich das Hintergrundbild auch mal wieder geändert.
Irgendwie mag ich das Pokémon immer mehr!

[Bild: lunala_ist_so_episch__by_racefox-dah269r.jpg]
Der alte Hintergrund hat sich ja lange gehalten.

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop

Spoiler (Öffnen)
Ich auch mal wieder mit mein Desktop XD

Spoiler (Öffnen)
Ich kann ja auch mal wieder mein Desctop posten. Meine Hintergrundbilder ändern sich ja ständig Big Grin


(29.08.2016)Yaktan schrieb: [ -> ]Achja es geht immer weiter bergab ^^'


wieso den bergab?
Hab nen Kumpel der hat nen sehr anzüglichbild von ner Lady die er gern mag. Ich seh da kein Unterschied zwischen, nur das deines nicht so anzüglich ist.
Ich musste mal eben mein OS neu aufsetzen, einige kosmetische Konfigurationen werde ich noch vornehmen müssen.
Spoiler (Öffnen)
Dann poste ich auch mal meinen...

Spoiler (Öffnen)

Bei mir wechselt der Hintergrund zwischen 8 Bildern durch. Neben dem hier wären da noch: 3x Chrysalis, 2x MDW, 1x Luna und 1x Sweep
Wieder ein Desktophintergrund (sowohl unter Linux als auch unter Windows), der politischer nicht sein könnte. #PolitikAusNotwehr
Das Herz schlägt links (Öffnen)
So, für eine für mich ungewöhnlich lange abwesenheit hier, melde ich mich mal wieder mit einem Update zurück. [Bild: rd-lazy.png]

Lockscreen (Öffnen)

Desktop (Öffnen)

In den nächsten Tagen werde ich mich allerdings nochmals melden, denn ich besitze seit neustem auch ein Windows 10 (Kein Redstone Update) Tablet. Allerdings muss ich mich erstmal schlau machen, wie ich dort einen Screenshot vom Desktop sowie Lockscreen machen kann. [Bild: cl-rd-melting.png]
USB-Tastatur dran und dann wieder Win+Druck würde ich sagen.
Hier ist auch mal wieder mein Homescreen, diesmal absichtlich ohne Rainmeter und ähnliche Tools weil ich jedes fitzelchen an Power für Overwatch zur Verfügung haben will:
Spoiler (Öffnen)
(28.09.2016)N7 Rainbow Dash schrieb: [ -> ]In den nächsten Tagen werde ich mich allerdings nochmals melden, denn ich besitze seit neustem auch ein Windows 10 (Kein Redstone Update) Tablet. Allerdings muss ich mich erstmal schlau machen, wie ich dort einen Screenshot vom Desktop sowie Lockscreen machen kann. [Bild: cl-rd-melting.png]

Das machst du entweder mit Win + Druck, wenn eine Tastatur angeschlossen ist. Ansonsten geht es auch mit dem (je nach Modell) berührungsempfindlichen Windows Logo + Lautstärke-leiser-Taste. Ansonsten kannst du auch das Snipping Tool verwenden, dass vorinstalliert ist. Ob du aber der Sperrbildschirm aufnehmen kannst, das weiß ich leider nicht.
(29.09.2016)Jake McHay schrieb: [ -> ]USB-Tastatur dran und dann wieder Win+Druck würde ich sagen....

(29.09.2016)Nebulous schrieb: [ -> ]
(28.09.2016)N7 Rainbow Dash schrieb: [ -> ]In den nächsten Tagen werde ich mich allerdings nochmals melden, denn ich besitze seit neustem auch ein Windows 10 (Kein Redstone Update) Tablet. Allerdings muss ich mich erstmal schlau machen, wie ich dort einen Screenshot vom Desktop sowie Lockscreen machen kann. [Bild: cl-rd-melting.png]

Das machst du entweder mit Win + Druck, wenn eine Tastatur angeschlossen ist. Ansonsten geht es auch mit dem (je nach Modell) berührungsempfindlichen Windows Logo + Lautstärke-leiser-Taste. Ansonsten kannst du auch das Snipping Tool verwenden, dass vorinstalliert ist. Ob du aber der Sperrbildschirm aufnehmen kannst, das weiß ich leider nicht.

Erstmal vielen Dank, für die Tipps. werde mich mal dran machen diese ausprobieren, wobei das mit der Tastatur schwer werden könnte. Da ich nur einen Micro-USB Anschluss habe und mit Bluetooth Geräten schau ich mal, habe bisher nur eine Tastatur ohne die "Druck" Taste. Den Hinweis mit dem Win Logo (Meinst du das unten in der Ecke des Bildschirms?) + Lautstärke werde ich natürlich umgehend probieren. Brohoof
(29.09.2016)N7 Rainbow Dash schrieb: [ -> ]Erstmal vielen Dank, für die Tipps. werde mich mal dran machen diese ausprobieren, wobei das mit der Tastatur schwer werden könnte. Da ich nur einen Micro-USB Anschluss habe und mit Bluetooth Geräten schau ich mal, habe bisher nur eine Tastatur ohne die "Druck" Taste. Den Hinweis mit dem Win Logo (Meinst du das unten in der Ecke des Bildschirms?) + Lautstärke werde ich natürlich umgehend probieren.  Brohoof
Die meisten Windows-Tablets haben eine (Touch-)Taste am Gehäuse, die das Windows-Logo darstellt; diese meine ich. Falls du diese Taste nicht hast, bleiben dir nur noch die anderen Möglichkeiten.
Schau auch mal im örtlichen Tedi/Saturn/Berlet/wasauchimmer nach, die haben oft MicroUSB auf USB Adapter da, sind gedacht um Sticks an Android Handys anzuschließen, muss aber auch mit Tastaturen und Tablets funktionieren. Und falls es an der fehlenden Druck Taste auf nem Bluetooth Keyboard scheitert, es gibt gratis Tools um bestimmte Tasten umzubelegen.