Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Es gibt noch Menschen, die mit 1024x768 leben können?[Bild: cl-aj-huh.png]

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Mein Bildschirm ist kaputt und ich musste kurzfristig für Ersatz sorgen. -> 10 Jahre alter Bildschirm. Zum postieren reicht es aus. ^^
Na dann, ich war kurz besorgt.^^
Ich hab eig. immer recht wenig Icons aufm Desktop liegen eigentlich fast nur Mods Twilight happy und ein paar Anwendungen. Der Papierkorb wieder aber immer ganz unten rechts sein ganz egal wie viele Bildschirme ich hätte FS grins
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich mir hier so die ganzen Desktops anschaue, muss ich wirklich überlegen ob ich doch mal die ganzen Icons personalisiere. [Bild: cl-rd-ponder.png]


(28.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Es gibt noch Menschen, die mit 1024x768 leben können?[Bild: cl-aj-huh.png]

Es soll sogar Leute geben, die mit weniger als 3 Monitoren klar kommen. Ich könnte das nicht (mehr).Derpy confused
Ja, es ist Windows 7. Mein Windows 8 Notebook sieht eigentlich genau so aus. Win8 habe ich auch so umgestellt, dass es wie Win7 bedienbar ist. Metro ist komplett entfernt, und der gewohnte startbutton mit dem »Ausführen«-Feld. Ohne das könnte ich nicht, weil ich darüber viel starte/mache.

Und dieses fly-a-kit kenne ich nicht. Ernsthaft noch nie von gelesen oder gehört, obwohl ich viel mit modding mache.. Jedenfalls sind das alles einzelne Dateien,die ich da umgeändert habe bzw dann ein normales Windows-Theme eingefügt, nachdem es dann möglich war,dieses auch zu übernehmen. etc.
Mal wieder was neues.

Spoiler (Öffnen)
Bis aufs Hintergrundbild hat sich nicht viel geändert. Vllt. sollte ich mal die verknüpfungen und Icons anpassen. Oh...und etwas die Festplatte aufräumen AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Meiner hat ein ganz neues Design erhalten.
[Bild: c5dwoycs.png]
(23.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Bittorrent, JDownloader, Daemon Tools

Achja die gute alte Zeit der Schwarzkopien.

Das alles hat nicht zwangsläufig mit illegalem zu tun. Am aller wenigsten Bittorrent und JDownloader. Auch wenn es damit möglich ist. Aber dann musst du einen PC mit in die Liste aufnehmen. Es ist ja mit dem PC selbst möglich. Dann wären wir irgendwie auf dem GEZ-Niveau..
(28.07.2014)BloodbowDash schrieb: [ -> ]http://puu.sh/auIVG/0bd8fbc850.png
Not much to say.
Gefällt mir sehr gut. Vorallem, dass es so schlicht und dezent ist.
Ist das mit Rainmeter gemacht auf Windows? Oder eine Linux Distribution?
(29.07.2014)Aica schrieb: [ -> ]Das alles hat nicht zwangsläufig mit illegalem zu tun. Am aller wenigsten Bittorrent und JDownloader. Auch wenn es damit möglich ist. Aber dann musst du einen PC mit in die Liste aufnehmen. Es ist ja mit dem PC selbst möglich. Dann wären wir irgendwie auf dem GEZ-Niveau..

Natürlich nicht zwangsläufig, aber das häufigste Einsatzgebiet stellt es trotzdem da. RD wink
(29.07.2014)Aica schrieb: [ -> ]
(28.07.2014)BloodbowDash schrieb: [ -> ]http://puu.sh/auIVG/0bd8fbc850.png
Not much to say.
Gefällt mir sehr gut. Vorallem, dass es so schlicht und dezent ist.
Ist das mit Rainmeter gemacht auf Windows? Oder eine Linux Distribution?
Danke^^
Die Leiste am oberen Bildschirmrand ist ein Skin für Rainmeter. Ist vom Macher eigentlich für bblean (Blackbox) konzipiert, passt aber trotzdem ganz gut in mein Design.
http://hora-hora.deviantart.com/art/system-combo-302316946

Das unten ist die normale Windows-Taskleiste, nur etwas modifiziert.
[Bild: 9zmvjl.jpg]
Hier mal als kleiner Nachtrag mein Desktop PC.
Spoiler (Öffnen)
Hier mal mein Desktop

Spoiler (Öffnen)
Purer Metal. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
http://prntscr.com/4811iq

D-Day

Der größte Boden-Luft-See-Einsatz in der Geschichte.
6. Juni 1944 war der Tag X.

Remember it.
(31.07.2014)Somalia Soldat schrieb: [ -> ]http://prntscr.com/48143y

Da unten ist ne Verknüpfung ohne Ziel…