Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glorb.

Spoiler (Öffnen)
Nothing Special
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ne Freundin von mir zeichnet Pokémon-Bilder am PC, mal sehen, wers erkennt Pinkie happy
(28.01.2015)Meteo schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ne Freundin von mir zeichnet Pokémon-Bilder am PC, mal sehen, wers erkennt  Pinkie happy

Das müsste Gluraks Mega-Entwicklung sein (die X Mega-Entwicklung um genau zu sein) Twilight happy Schaut sehr geil aus!!
(28.01.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Das müsste Gluraks Mega-Entwicklung sein (die X Mega-Entwicklung um genau zu sein)  Twilight happy  Schaut sehr geil aus!!

Jap, richtig. Ich sag ihr mal, dass es dir gefällt, sie freut sich darüber, wenn Leute ihr Bilder gut finden [Bild: mlp-fgrin.png]
Sehr simple gehalten.. aber manchmal sammeln sich dann doch paar Sachen auf'n Desk^^

Und nein, aufgrund von tausenden AU Plugins etc. trau ich mich nicht einfach so auf Yosemite abzudaten

[Bild: r2rymwkv.png]
mein Desktop

[Bild: desktop_by_keischa_assili-d64q9cu.jpg]
(28.01.2015)Meteo schrieb: [ -> ]
(28.01.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]Das müsste Gluraks Mega-Entwicklung sein (die X Mega-Entwicklung um genau zu sein)  Twilight happy  Schaut sehr geil aus!!

Jap, richtig. Ich sag ihr mal, dass es dir gefällt, sie freut sich darüber, wenn Leute ihr Bilder gut finden [Bild: mlp-fgrin.png]

Das darfst du gerne tun, schaut wirklich genial aus...wenn ich nur auch so gut zeichnen könnte.... FS sad Ich find vor allem dieses etwas realistischere Design des Bildes fantastisch (das man die Schuppen sieht z.B.) plus die X Entwicklung mag ich eh viel lieber als die Y Version, Glurak in Blau/Schwarz ist jenseits von genial!! Heart
(27.01.2015)Wiiplayer schrieb: [ -> ]So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)
Sieht sehr schick aus, gefällt mir. [Bild: 01-twilightsmile.png]
(27.01.2015)Wiiplayer schrieb: [ -> ]So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)

Find's auch richtig geil ! Pinkie happy

Wie hast'n du das Shell gemacht?
(28.01.2015)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Wiiplayer schrieb: [ -> ]So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)
Sieht sehr schick aus, gefällt mir. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Danke Twilight happy
(28.01.2015)Trintix schrieb: [ -> ]
(27.01.2015)Wiiplayer schrieb: [ -> ]So, mal den SAO Skin weiterbearbeitet :3
Spoiler (Öffnen)

Find's auch richtig geil !  Pinkie happy

Wie hast'n du das Shell gemacht?
Huh, klingt fast so als ob du denkst das ich die gesamte Oberfläche erstellt hätte. Lyra astonished
Eigentlich ist das nur ein Rainmeter Skin den ich benutzt hab. (Sword Art Online Menu Style
by 9Sun), jedoch so weit bearbeitet habe das er zu meinem PC (bzw. Laptop wo ich die Oberfläche auch benutze) passt.
Wer den Skin kennt wird sicher wissen wie unfertig diese Version eigentlich war, irgendwie funktionierte alles nur so halb.
Mittlerweile hab ich auch einige Fehler ausgebessert, z.b. das die Farbe der HP-Balken sich ab ner gewissen Größe ändert (<30% Frei = Gelb <15% Frei = Rot oder halt umgedreht bei der CPU load anzeige) was irgendwie nur einer der Balken gemacht hat und die anderen nicht. AJ hmm
Oder mal die .ini Dateien aufgeräumt, was da teilweise noch drin war war ja unglaublich RD laugh
Bin jedenfalls noch nicht ganz zufrieden, gibt noch einige dinge die ich ändern möchte.
Spoiler (Öffnen)
(28.01.2015)Wiiplayer schrieb: [ -> ]Huh, klingt fast so als ob du denkst das ich die gesamte Oberfläche erstellt hätte.  Lyra astonished
Eigentlich ist das nur ein Rainmeter Skin den ich benutzt hab. (Sword Art Online Menu Style
by 9Sun), jedoch so weit bearbeitet habe das er zu meinem PC (bzw. Laptop wo ich die Oberfläche auch benutze) passt.
Wer den Skin kennt wird sicher wissen wie unfertig diese Version eigentlich war, irgendwie funktionierte alles nur so halb.
Mittlerweile hab ich auch einige Fehler ausgebessert, z.b. das die Farbe der HP-Balken sich ab ner gewissen Größe ändert (<30% Frei = Gelb <15% Frei = Rot oder halt umgedreht bei der CPU load anzeige) was irgendwie nur einer der Balken gemacht hat und die anderen nicht.  AJ hmm
Oder mal die .ini Dateien aufgeräumt, was da teilweise noch drin war war ja unglaublich RD laugh
Bin jedenfalls noch nicht ganz zufrieden, gibt noch einige dinge die ich ändern möchte.

Achso ist das. Klingt nice, noch nicht speziell von Rainmeter gehört^^

Nadenn noch viel Erfolg das Ding zu perfektionieren RD wink
Ich hab auf meinem PC Zugriff auf 20 verschiedene Wallpaper, dazu stellt Windows 8.1 auf jeden Monitor verschiedene. Hier sind zwei davon.
Spoiler (Öffnen)
Ausnahmsweise mal etwas ohne Animu. ^^

Außerdem musste ich mir nun einen uplay-Account machen und fühle mich deswegen nun schmutzig. :I

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
Das Bild hier gefiel mir so unglaublich gut, das es sogleich mein neuer Hintergrund wurde:

Spoiler (Öffnen)
Eine Runde Shiki-Colors! Jede Farbe steht für einen anderen Rechner. Man beachte die farblich passenden Icons.
Brave, Debian jessie (testing), Xfce4 (Öffnen)
Dust, Manjaro 0.8.10, Xfce4 (Öffnen)
Noble, Ubuntu 14.10, Xfce4 (Öffnen)
Wine, Debian jessie (testing), MATE (Öffnen)
Wine, Debian jessie (testing), Xfce4 (Öffnen)
Wise, Manjaro 0.8.10, Xfce4 (Öffnen)

Mal was mit Pony: meine eigene Variante von Linux Diamond Mint.
Linux Mint 17.1 'Rebecca', KDE SC 4 (Öffnen)

Dann noch einen älteren: Kilimanjaro Linux.
Manjaro ca. 0.8.9, Xfce4 (Öffnen)