Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://puu.sh/bOJJL/74b2e25237.png
Nicht wirklich das, was ich mir als Desktop wünsche, aber ich finde zurzeit nichts Besseres, das mir auch gefällt.

Ich wünschte, ich hätte einen Laptop, dessen Bildschirm nicht so sehr blendet, dass dir bei hellen Farben fast das Auge schmilzt. Sonst würde ich nämlich tatsächlich auch mal weiße Designs nutzen.

EDIT:
http://puu.sh/bP4Iw/87d1326a52.png
Doch noch was Hübsches gefunden.
Ich liebe Manjaro... oder eher XFCE einfach.
Zwei mit transparenten Hintergründen PNGs als Hintergründe für die beiden Bildschirme genutzt,
und dann in den Einstellungen da (nicht per GIMP) den Farbverlauf als Hintergrund eingestellt, das tolle daran: Die integrierte Pipettenfunktion, so konnte ich Farben aus den PNGs für die Verläufe wählen. Take that, Unity*!
Da Laptop und 2. Bildschirm Plätze getauscht haben, befindet sich der 2. Bildschirm nun links, der Laptopbildschirm rechts.
Spoiler (Öffnen)

*=Unter Unity nur durch Frickelei via GIMP o.ä. realisierbar
Because Cas is still best angel. FS grins

[Bild: c4sdaarn.png]
Ich habe hier ja schon länger nichts mehr gepostet...
Also wird es mal Zeit für meinen aktuellen Desktop.
Nichts besonderes, aber naja:

Spoiler (Öffnen)
Mal ein Update von meinem Desktop
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2sb64h3.jpg]
Morgen wird er ein halbes Jahr alt. Pinkie happy
[Bild: deskt-4-2012_zps45ad37c3.jpg]
[Bild: zp2abxjm.png]
(28.09.2014)Artem schrieb: [ -> ][Bild: zp2abxjm.png]

kannst du mir sagen wie du das Kachelsymbol mit lunas CM in der taskleiste verändert hast? Ich hab Win 8.1 noch nciht so lange (falls es win 8.1 ist)
(28.09.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(28.09.2014)Artem schrieb: [ -> ][Bild: zp2abxjm.png]

kannst du mir sagen wie du das Kachelsymbol mit lunas CM in der taskleiste verändert hast? Ich hab Win 8.1 noch nciht so lange (falls es win 8.1 ist)

Ja, es ist Windows 8.1. Ich habe das mithilfe von Classic Shell gemacht. Das ist ein eigenes Programm, welches unter anderem auch das klassische Startmenü wieder zurückbringt.
Gerade den Wallpaper fertig, die Stunde Arbeit hat sich gelohnt =3

[Bild: deskqxswauezv7.png]
[Bild: 74596om5.jpg]
Wie kann man seinen Desktop so vollklatschen? Lyra astonished
keine lust aufzuräumen XD
Mal sehen, wie lange ich das durchhalte, derart aggressive Farbtöne sind nicht so meins. Ich schätze weniger als eine Woche.

Spoiler (Öffnen)
(29.09.2014)MC-GamerXD schrieb: [ -> ]keine lust aufzuräumen XD

Ich finde das ja schon zu viel, was ich habe und bin auch schon dabei etwas Ordnung zu machen. Und bis auf die drei Ordner da links, die ich für ein Forum brauche und dem Papierkorb, bleibt sonst auch nichts auf dem Desktop… Und seolbst die drei Ordner nerven eigentlich schon x.x

[Bild: bSXzc.jpg]
Hab nach langem mal wieder nen neuen Hintergrund
Spoiler (Öffnen)
Hm... nun nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe önnte ich eigentlich auch mal meinen Desktop posten
Spoiler (Öffnen)
Meiner sieht so aus zurzeit und wird es wohl auch lange bleiben Heart

Spoiler (Öffnen)