Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nutze auch Ubuntu mit dem neuen Unity-Design. Hatte früher schon mehrmals das OS ausprobiert, zwar nur kurz (gab immer irgendwie Probleme am PC), aber genug, um die Gnome-Oberfläche auch noch zu kennen. Es gibt einige Vorteile von Gnome, die ich ein wenig vermisse, zum Beispiel die kategorisierten Anwendungen oben links in der Ecke. Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich Unity gerade auf dem Netbook insgesamt als angenehmer empfinde. Weil kleiner Bildschirm und solche Sachen. Man muss sich nur die Arbeitsflächen vernünftig einteilen und etwas Geduld haben. Die brauchte ich bei Gnome aber auch. Nur eben anders.
Nur meine kleine, persönliche Meinung zur Unity-/Gnome-Diskussion.
[Bild: szitmt.jpg]
Ich weiß, es ist kein Pony-Hintergrund aktiv. Der wechselt nun einmal automagisch und jetzt ist es grade der. FS grins

[Bild: Desktop.png]
Momentan hab ich dieses tolle Bild von Octavia. Ich weis es ist viel auf meinem DesktopPinkie happy
[Bild: octavialearn.png]
joa habe mein Desktop auch mal wieder geändert Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
" Le Desktop "

[Bild: 1bRl1]
[Bild: o73kwg.jpg]
Ich find Unity im Alltag gar nicht so schlecht, allein das herumschalten zwischen offenen Fenstern via Seitenleiste, oder der Schnellstart von Programmen (Namensanfang tippen ("Fire" = Firefox), "Enter", offen) sind sehr praktisch. Anfangs war's echt 'n Chaos, aber inzwischen will ich's nicht mehr missen. RD wink
[attachment=2694]
Nichts besonderes, nur ein Bild von FLuttershy das inzwischen sowieso schon von Verknüpfungen verdeckt wird da erkennt man also leider eh nix mehr sry Whining
[Bild: cavx8hbo.png]

Cheerilee awesome
[Bild: NeueBitmap2.png]
[Bild: ddxr6.jpg]
[Bild: death_in_june_skull_wallpaper_by_ziu57-d5h725j.png]

Das Logo baute ich in Illustrator nach, da ich den Schädel nirgens in vernünftiger Qualität fand.
[Bild: kOlMB.jpg]

Ich liebe diese Weltraum/Planeten Hintergründe.
Hab davon ganze Ordner aufm PC.
[Bild: 2rqy29x.jpg]
(08.10.2012)Garen schrieb: [ -> ]Ich liebe diese Weltraum/Planeten Hintergründe.
Hab davon ganze Ordner aufm PC.

Da habe ich momentan auch einen als Hintergrund Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Hast du einige gute (möglichst nicht mit großen Planeten), die du mit mir teilen könntest? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Mittlerweile habe ich den da. Eine wundervolle Szene aus dem neuen Conanfilm. Twilight happy
Meiner Pinkie happy (Öffnen)
WOW, über die Anschaffung von Pony Icons hab ich noch nicht nachgedacht. Is aber ne mortz Idee!

Trotzdem.. Meiner zz.:
Spoiler (Öffnen)


Ubuntu is auch noch drauf, aber da bin ich jetz zu faul das an zu machen Happy

Achja, der Wallpaper is selber gemacht, deswegen hab ich ihn auch gleich als Avatar verwendet ^^
[Bild: qzot8h.jpg]