Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.03.2015)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Habe ich auch als background auf dem Handy, mir egal was die anderen sagen. Die können mich ansonsten allesamt mal kreuzweise.  RD wink

Wieso sollte jemand was gegen das Bild sagen? Sieht doch hübsch aus.

Nja mein Aktueller Hintergrund, das Bild ist von Rariedash
Spoiler (Öffnen)
21 Jahre alter türkischer Mann, Animes, Frauen in Kimonos...einige schlaue Menschen finden heutzutage immer was zum Meckern, glaub mir  RD wink  

Schönes Wallpaper übrigens, sieht echt schick aus.  
Kann ich mithalten 23 mit Pokemon ^^

[Bild: Hent_2.jpg]
Bestes AJ Hintergrund *---* So knuffig >.<

[Bild: cl-aj-conceited.png]

AJ with socks *----* (Öffnen)
Ich hab mal was neues ^^

[Bild: 4a9d40425f.jpg]
(19.03.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Bestes AJ Hintergrund *---* So knuffig >.<

[Bild: cl-aj-conceited.png]

AJ with socks *----* (Öffnen)

Das ist ja mal ein sau geiles Bild! RD laugh Ich hab´s ja immer gesagt, AJ sieht mit offenen Haaren viel besser aus!

Hier mal mein aktuelles Bild:

Spoiler (Öffnen)
Momentan dieses epische Bild [Bild: pc-fcheeks.png]

Spoiler (Öffnen)
Erste Nutzung heute eines 4K-Monitores. Platz wollte ich ja, aber das ist dann doch zu viel.. xD
Aber will ich mich mal nicht beschweren..
Spoiler (Öffnen)
da ich grad den neuen pc einrichte und das erste was ich ma gebraucht hab ein wallpaper war.... Big Grin
derzeitiges:

[Bild: anime%20girls%20mecha%20musume%20poco%20...com_26.jpg]

ich fand das einfach dufte AJ Prost
[Bild: gNIX4.jpg]
[Bild: Hent_2.jpg]
Naja, ein bisschen was vom Fan Service kann man sich ja auch mal auf Desktop gönnen.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_2.jpg]
Jetzt wo Mama ein neues Laptop hat und wir es uns teilen...

Spoiler (Öffnen)
Kurzzeitig was ohne Pony:

Spoiler (Öffnen)
Akira La Akira. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Hab gerade einen fast 5 stündigen Doctor Who Marathon veranstaltet (angefangen bei Season 3) und die letzte Folge, die ich mir angesehen habe war "The Doctor´s Wife", eine meiner Lieblingsfolgen. Daher neues Hintergrundbild....ich LIEBE es!  Cheerilee awesome

Das Bild trägt den passenden Titel "Alive" (Öffnen)
Ist auch ne verdammt schöne Folge!