Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Hintergrund Spiegel wunderbar meine Stimmung wieder Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(16.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Der Hintergrund Spiegel wunderbar meine Stimmung wieder Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Also das Bild finde ich Cheerilee awesome
(16.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Der Hintergrund Spiegel wunderbar meine Stimmung wieder Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

owo me need!

Woher hast du das Bild?
(16.11.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Der Hintergrund Spiegel wunderbar meine Stimmung wieder Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

owo me need!

Woher hast du das Bild?

Hab ich hier her. http://wall.alphacoders.com/index.php?s=Fantasy&lang=German&sort=rating%20DESC&v=medium&page=7
Da gibt es ne menge geiler Bilder Cheerilee awesome

Hab dir auch mal gleich das Bild wieder gesucht. Twilight happy
http://wall.alphacoders.com/by_sub_category.php?id=167143&lang=German&name=Dark+Wallpapers&page=2
[Bild: unbenannt7fu8g.png]

:3
(17.11.2013)Creepy123 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

:3

Nur so ne frage...
Warum benutzt du Windows Vista? ;-;
Bg is ganz nett Twilight happy
(17.11.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Nur so ne frage...
Warum benutzt du Windows Vista? ;-;
Bg is ganz nett Twilight happy

'cause Tree... :herp:


Nein scherz... ich hab es einfach... und es macht bei mir eigentlich auch null Probleme... Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(17.11.2013)Conqi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Was entdecken meine noch etwas müden Augen denn da? Wenn das mal nicht das nächste Game of the Year ist. Kanns schon nimmer erwarten dass es endlich erscheint! Big Grin
Leider scheint die Kickstarter-Kampagne ja zu floppen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieso. Ein erfahrenes Entwicklerstudio, das sogar schon eine spielbare Demo im Gepäck hat und eine großartige Serie fortführen möchte, wieso kommt da nicht richtig fett Kohle rein?

Ich hab mein Spiel schon seit ner Weile auf der Website vorbestellt, aber auch da hats mit den "10.000 Käufe bis zum Sneak Peek" ja nicht wirklich geklappt. Ich bin ratlos.
Was ist das denn für ein Spiel? Das sieht ja schon interessant aus. Eignet sich durchaus gut als Hintergrundbild.
Titan Quest, Just Cause 2,...Conqi scheint doch ein ganz cooler Typ zu sein Big Grin
(20.11.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Was ist das denn für ein Spiel? Das sieht ja schon interessant aus. Eignet sich durchaus gut als Hintergrundbild.

Das Spiel heisst Next Car Game und man kann sagen das es ein indirekter Flatout Nachfolger ist.
Es ist von Bugbear, sie haben auch Flatout 1, 2 und Ultimate Carnage gemacht. Den sehr schlechten 3.Teil hat allerdings ein anderes Studio übernommen da Bugbear sich um Ridge Racer Unbounded gekümmert hat. Die Trailer und das Gameplay das man bis jetz gesehen hat sieht einfach nur awesome aus, das Schadensmodell ist auch episch und es gibt auch endlich mal wieder ein anständiges Rennspiel auf dem Markt. Big Grin

Nur leider scheint es noch relativ unbekannt zu sein. :/
(20.11.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Titan Quest, Just Cause 2,...Conqi scheint doch ein ganz cooler Typ zu sein Big Grin

Trotz des "doch" sag ich mal dankeRD laugh

Und Titan Quest ist selbst in der kurzen Zeit, in der ich es auf Steam habe dort mein meistgespieltes Spiel. Geht einfach immer, selbst wenn mir Griechenland langsam zum Hals raus hängt. Auch wenn es demnächst wohl Grim Dawn weichen wird. Wobei ich Titan Quest von der Atmosphäre her mit dem ganzen mythologischen Hintergrund eigentlich sogar interessanter finde bisher.
Da schließ ich mich mal Brot an, scheinst ja nen ganz guten Geschmack zu haben was Games betrifft Twilight happy

Nur eine frage... was genau... ist

...?
Desktop jetzt 20% cooler.RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Als Ergänzung zu meinem Computer Desktop hier mein Android Phone Hintergrund und Sperbildschirm:

Sperbildschirm:
[Bild: qRhRmGz.png]

Hintergrund (Animated Wallpaper):
[Bild: ZAF9zYo.png]
Ist aber nicht sonderlich viel drauf, ausser Internet surfen und alle heiligen Zeiten zeichnen tu ich nicht viel. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Die meisten Programme sind bei mir einfach im Startmenü.
[Bild: EB35sxX.png]
Spoiler (Öffnen)