Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Weil...Liebe.
und so.
Ich liebe die Anpassbarkeit ^-^ Weiss wäre noch schöner, aber dieses Blau ist auch cool!

Heute: Winter Edition :3

[Bild: w6w35cec.png]
[Bild: 2015-11-12_01-08-18.jpg]
Hatte mal Lust auf Rainbow Dash. Sieht auch verdammt cute aus [Bild: 01-dash_smile.png]
Selbstgeknipst, die CPU hab ich gestern ausgebaut, dabei entstand dieses Bild.
[Bild: unbenanntdquxc.png]
Nettes Bild, aber der Staub irritiert ein wenig auf dem Desktop-Hintergrund.
Ich weiß. Big Grin Der PC wurde halt von dem vorigen Besitzer nie gesäubert, so sieht das dann beim Zerlegen aus. Wink
Hier mein neuer Hintergrund. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Tina ist toll. Big Grin
Aber Enju ist besser, hihi. Tongue Ziert mein Handy. Twilight happy
Sad Luna.

Spoiler (Öffnen)
Okay...?
Spoiler (Öffnen)
Füge 2 neue der letzten Sammlung hinzu

Spoiler (Öffnen)


Nein ich bin bestimmt kein Fan von diesem Meisterwerk Namens LiS [Bild: rd-cheerlee1.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: rd-smile.png]
back to the rules

[Bild: 6ea8f909bf.jpg]
Das ist derzeit meiner Twilight smile
Ohne Worte. [Bild: luna-eye.png]
Spoiler (Öffnen)
kill la kill.... :3

[Bild: gdfhdfhtzlxr0ojhc1y.jpg]
(was soll man da abdecken, wenn eh schon alles abgdeckt is :I )
Ach ja... der gute alte Tommykocher. [Bild: cl-rd-lulz.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich habe einen Wallpaper von einem Anime/Manga, den ich gar nicht kenne, yeeeah [Bild: cl-pp-partytime.png]
Aber ihr Aussehen gefällt mir so und den Manga mag ich mir im Januar auch holen. Big Grin

Spoiler (Öffnen)