Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung, Herzinfarkt gefahr!

Spoiler (Öffnen)
Ich hätte jetzt eigentlich einen R34 Discord Wallpaper erwartet.
dann klatscht man einfach schwarze balken drüber RD laugh
..... Tongue
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(22.10.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]..... Tongue
Spoiler (Öffnen)

das ist eine ganz passable lösung.
und sieht nice aus.
OT:

(22.10.2015)Rising Starlight schrieb: [ -> ]Was alle nur mit Life is Strange haben, unglaublich.

ähem

Gronkh Lets sing:
Spoiler (Öffnen)

Lässt sich so ziemlich alles und auf jedes Genre übertragen.

Was alle mit ihren Simulatoren haben, unglaublich.... man der Satz war ironisch da ich selbst Euro Truck Simulator 2 spiele.
Mein Desktop ist derzeit nicht besonders spannend:
Spoiler (Öffnen)
Zensur made in BRD. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Passend zur Halloweenzeit, jetzt mit Hintergrund aus gruseligem Anime Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: nnerzu6y.png]
Haufenweise LiS Fanart, würde ich alles speichern, wär meine Platte voll, aber 2 haben mir ganz besonders gefallen und sind jetzt mit in der WP Liste. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Lupin III Chibi Rainbow Pastell Verfolgungsjagt. (Öffnen)
OS X
Spoiler (Öffnen)

Windows
Spoiler (Öffnen)
Passend zum aktuellen Banner setzt sich meine neuerdings eher simpleren Hintergrundreihe fort.
Nebeninfo: Das ist Manjaro Linux 15.09 mit XFCE.
Spoiler (Öffnen)
(27.10.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Haufenweise LiS Fanart, würde ich alles speichern, wär meine Platte voll, aber 2 haben mir ganz besonders gefallen und sind jetzt mit in der WP Liste. Big Grin

Spoiler (Öffnen)


Geiler Desktop und geiles game , eines der wenigen die selbst mich zum weinen gebracht haben. Whining
Ne sarkastische Computer-AI mit einer Schwäche für Tests. Because why not. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(22.10.2015)Telefonmast schrieb: [ -> ]Zensur made in BRD. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

"Nazis love the Beatles 'cause they made the white album!"
Bester Hintergrund RD laugh


Hiers meiner
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
schwarzer balken für die zensur wurde zu langweilig..... RD laugh
Ich verstehe nicht wie man so nen Hintergrund haben kann. Nicht weil ich kein Hentai oder so mag, im gegenteil.. Hatte selber mal ein ähnliches Bild drinne und jedes mal wenn ich auf mein Desktop bin... Naja ich glaub du verstehst was ich meine [Bild: L9WqHHQ.png]