Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: mhlprn28fh1.png]

Gemacht von @DasAlex Big Grin !
Spoiler (Öffnen)
Dann zeig ich euch mal meinen Desktop..Twilight happy
Ubuntu rulez!RD salute
Spoiler (Öffnen)
Update~ AB spin

Spoiler (Öffnen)
Wow, schöne Sachen dabei, und sogar mal Nicht-Windoof-BSe zu sehen. C:

Dann tu ich mal auch meinen seriösen, aufgeräumten Arbeitsbereich mit euch schähren.

Saucy-Anthro-MLP-Chaos-Desktop, activate! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Discorded Whooves is best Pony

Spoiler (Öffnen)
@Scayged Schönen BG Pinkie happy



(28.08.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]Discorded Whooves is best Pony

Spoiler (Öffnen)

Schick schick Pinkie happy
Vestax (OC) im Hintergrund :3
Spoiler (Öffnen)
Sollte sich Jemand für den Desktop der Spammkönigs Interessieren FS grins

Spoiler (Öffnen)
(28.08.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Sollte sich Jemand für den Desktop der Spammkönigs Interessieren FS grins

Spoiler (Öffnen)

Ich immer :3 Aber das Derpy der Desktop Background war, war mir schon vorher klar. Pinkie happy *knuddel*
Ich hab jetzt immerhin die Photoshop Tesversion und hab mir damit was schönes auf die schnelle gezaubert
Spoiler (Öffnen)
Ist 'ne Weile das ich hier gepostet habe also:
Spoiler (Öffnen)
Und Handy im Partnerlook:
Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy
Update von meinem Desktop.
Der zweite wird auch bald durch ein größeren ausgetauscht.
Spoiler (Öffnen)
Haha. Wie hier leute ihren halben Desktop voll haben und meinen es sei Unnordnung. Der Discord unter den Desktops (ich hab erst vor ner Woche aufgeräumt):
Spoiler (Öffnen)
jetzt könnt ihr mich analyzieren Cheerilee awesome
Wie? Aufräumen? Ich hab da Rechtsklick->Anordnen nach... ^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und noch ne menge anderer Hintergründe die sich minütlich abwechseln Twilight happy.
Spoiler (Öffnen)
Mit Wallpaper vom Earl. War sogar auf EQD.
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

gutes altes win xpPinkie happy