Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fange wirklich an diesen Anime zu mögen (der Manga ist besser, aber was soll´s) deswegen dazu einen passenden Desktophintergrund Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
(25.08.2015)DesertFOX schrieb: [ -> ]
Linux (Öffnen)
Warum arbeitest du denn unter root, wenn es sudo (oder capabilities, was noch besser ist) gibt? Das ist doch unsicher.

Spoiler (Öffnen)
So Weihnachten ist früh diese Jahr ^^'
2x4k 1xFHD (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
Diese neue Folge von Gravity Falls hatte es in sich!! Holy hell! AJ surprised Das schreit gerade zu nach einem Desktopchange!

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 4b9bf1deed.jpg]
Was hat man eigentlich vom ganzen Bild wenn fast der ganze Bildschirm voll mit Icons ist? D:
Ich bin so oder so fast nie auf dem Desktop, ich schmeiße den Laptop ja nicht an, um mein Desktop zu bewundern [Bild: cl-rd-ache.png]
(08.09.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Ich bin so oder so fast nie auf dem Desktop, ich schmeiße den Laptop ja nicht an, um mein Desktop zu bewundern [Bild: cl-rd-ache.png]

wozu dann überhaupt ein Hintergrundbild?
Weil ich das Windows 10 Logo öde Finde. Und ich wollte mal wieder hier was Posten
(08.09.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Was hat man eigentlich vom ganzen Bild wenn fast der ganze Bildschirm voll mit Icons ist? D:

eigentlich nichts.... aber ich seh den desktop eh immer als arbeitsfläche Shrug
[Bild: Hent_1.jpg]
[Bild: 434188c96b.png]
Nach über einem Jahr des Experimentierens, wieder ein Standard-Setup.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: umzxkt3y.png]
Derzeit aufm Arbeits-Mac:
Spoiler (Öffnen)

Und der Desktop:
Spoiler (Öffnen)
der freundin gefällt...... der kimono :v
Spoiler (Öffnen)
und ich kann nur sagen.... bis montag is eh der halbe desktop wieder voll mit div. zeugs :I
Wie könnt ihr alle nur mit so vielen Symbolen auf dem Desktop leben? Ich würde mich da unwohl fühlen.

Spoiler (Öffnen)
(12.09.2015)Artem schrieb: [ -> ]Wie könnt ihr alle nur mit so vielen Symbolen auf dem Desktop leben? Ich würde mich da unwohl fühlen.

Spoiler (Öffnen)
Warum zwei Uhren?

Spoiler (Öffnen)
Jetzt nur noch die ganzen Bilder suchen und in die einzelnen Ordner packen. Bei 3 Downloads Ordnern könnte das ja witzig werden. [Bild: cl-aj-shrug.png]

[Bild: 6g3gw3yy.png]