Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Lacht Pinkie oder weint die ? Big Grin

Die lacht natürlich Pinkie happy

Eine nette Bitte an euch alle:
Könnt ihr die Bilder in Spoiler packen? Das laden dauert ja ewig!
Spoiler (Öffnen)
So hier mein neuer Desktop - danke Sui für die HighRes Version deines AJ Bildes Big Grin !!!
AppleJack Wallpaper (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop an sich ist uninteressant, da sind nur zwei Ordner und der Papierkorb^^
(25.12.2011)whoopie schrieb: [ -> ]Mein Desktop an sich ist uninteressant, da sind nur zwei Ordner und der Papierkorb^^

Alle Windows/Mac Desktops sind immer Uninteressant, da sie immer gleich aussehen.
Spoiler (Öffnen)

meiner :p
Spoiler (Öffnen)
achja und er wird jeden tag noch voller.
Aber ich versuche die mitte freizuhalten Pinkie happy
Eigentlich wechsel ich den öfters aber nach einer langen Zeit hab ich wieder einen neuen diesmal aufgeräumter und natürlich mit Dashy ^^

Spoiler (Öffnen)
(25.12.2011)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(25.12.2011)whoopie schrieb: [ -> ]Mein Desktop an sich ist uninteressant, da sind nur zwei Ordner und der Papierkorb^^

Alle Windows/Mac Desktops sind immer Uninteressant, da sie immer gleich aussehen.

Ja schon... aber ich habe noch Windoof XP! Das ist schon fast retro oder so. Außerdem hab ich nicht dieses hässliche blaue Design. Ganz schön spannend, wenn du mich fragst.
(27.12.2011)whoopie schrieb: [ -> ]
(25.12.2011)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(25.12.2011)whoopie schrieb: [ -> ]Mein Desktop an sich ist uninteressant, da sind nur zwei Ordner und der Papierkorb^^

Alle Windows/Mac Desktops sind immer Uninteressant, da sie immer gleich aussehen.

Ja schon... aber ich habe noch Windoof XP! Das ist schon fast retro oder so. Außerdem hab ich nicht dieses hässliche blaue Design. Ganz schön spannend, wenn du mich fragst.

Willkommen im Club.
Gleiches kann man ja auch über Mac behaupten, sind auch nicht wirklich burner.
Bei diesem schaurigen Wetter hab ich mir nun mal was schön buntes eingestellt:
[Bild: wallpaper.png]
Das ist zur zeit mein Desktop.

[Bild: desktopxoqpt.jpg]
ja das is mein Desktop Derpy confused
[Bild: 1684342iz70.png]
Ich hab meinen Desktop auch endlich mal wieder aufgeräumt

Spoiler (Öffnen)
Hab jetzt etwas Ponyfiziert und die Icons geändert
Spoiler (Öffnen)
Hier ist meiner Big Grin
Spoiler (Öffnen)


Kleine Nebeninfo: Ich hab mehrere Bilder, die sich alle 30 Minuten abwechseln.
hier der Ordner (Öffnen)
das ist mein enuer desktop (mal ein bisschen geordneter)
[Bild: mydesk7wk4r.png]
[Bild: desktopbr.png]

Uploaded with ImageShack.us

Hald net so Speziell Wink
[Bild: icqkwi.jpg]
Weil Pinkie mich so traurig ansieht, muss ich den jetzt erstmal afräumen. D:
Wenn man mal keinen PC zur Hand hat: Filly Luna zum Mitnehmen: ^^
[Bild: wallpad.png]