Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.02.2016)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Was fürn Word Dokument ist denn da zensiert? Trollestia
Sry, nothing special. D;
Eine Bewerbung, in deren Dateiname auch mein RL-Name zu sehen ist.
(23.02.2016)Lasergurke schrieb: [ -> ]Pah, ihr Faulen Säcke könntet ja mal aufraümen, so wie ich <.<

Ich verzichte, finde das nämlich ziemlich hässlich. RD wink
Wird mal wieder Zeit für ein Updaterchen:

[Bild: 2016-02-23_20-08-349642Ab0f061f7f-aa2c-4...1af3ee.jpg]
(23.02.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Wird mal wieder Zeit für ein Updaterchen:

Spoiler (Öffnen)

Auch wenn FL 12 m. M. n. scheiße aussieht, es lohnt sich! :3´
(23.02.2016)FlaK schrieb: [ -> ]Auch wenn FL 12 m. M. n. scheiße aussieht, es lohnt sich! :3´

Das nutz ich NIE xD
Das ist wegen nem Kumpel drauf
Irgendwas stimmt hier nicht.
Spoiler (Öffnen)
(24.02.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]Irgendwas stimmt hier nicht.
Spoiler (Öffnen)

ja, dass du win 10 benutzt ^^
(24.02.2016)Zechert schrieb: [ -> ]
(24.02.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]Irgendwas stimmt hier nicht.
Spoiler (Öffnen)

ja, dass du win 10 benutzt ^^

Nein, das ist OS X. Tongue

Jetzt stimmt's wieder.
Spoiler (Öffnen)
Ein kleines Update meinerseits. Da mein letzter Wechsel beim Desktop, doch etwas pixelig ausgefallen ist. Habe ich diesen soeben aktualisiert. Speerbildschirm, bleibt wie im letzten Post.

Lockscreen (Öffnen)

Desktop (Öffnen)
[Bild: Capture_1.jpg]
So, hier mal meine beiden aktuellen:
MacBook mit elementaryOS (Öffnen)
Lenovo Flex 2 mit Windows 8.1 (Öffnen)
Desktop Windows 10 (Öffnen)

Ich habe mal versucht alle wichtigen Verknüpfungen in das Startmenü zu packen. Auf den Desktop zu wechseln ist zu umständlich. Es ist noch nicht ganz optimal, jedoch könnte es mit dem nächsten Update besser werden.

Möglichweise hat TheReal mich etwas inspiriert  FS grins
Bin seit dem System-Backup wieder total zufrieden und stolz.

Spoiler (Öffnen)
Mehrere BGs! ^^
Bild 1 (Öffnen)
Bild 2 (Öffnen)
Bild 3 (Öffnen)
Hab auch mal was neues.

Spoiler (Öffnen)
mal keine nackte frau.... noch nicht RD laugh

[Bild: 11y7x6b5utks.png]
Sooo, endlich wieder Win7, win10 hat mich einfach nur abgenervt.

[Bild: 798656178e.jpg]
(05.03.2016)Lasergurke schrieb: [ -> ]win10 hat mich einfach nur abgenervt.

Da geht es dir wie mir. Hab auch wieder zurück zu 7 gewechselt.
Spoiler (Öffnen)
Neuer Monitor neues Bild

Spoiler (Öffnen)

Und so sieht das gute stück aus

Spoiler (Öffnen)

Was passiert wenn man auf nem UHD Fernseher nen HD Wallpaper hat. Richtig Treppeneffekt

Spoiler (Öffnen)
Was für ein Modell ist denn das? Kann den Firmennamen nicht erkennen.

Und entstaub mal den armen PC.^^