Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer Rechner, neuer Bildschirm, alles neu. :3

[Bild: dhdhdh.jpg]
(01.07.2016)Whitey schrieb: [ -> ]Neuer Rechner, neuer Bildschirm, alles neu. :3

[Bild: dhdhdh.jpg]

Außer das Betriebssystem. Das ist steinalt. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
(01.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Außer das Betriebssystem. Das ist steinalt. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Never change a running system. Wink
(01.07.2016)Whitey schrieb: [ -> ]
(01.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Außer das Betriebssystem. Das ist steinalt. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Never change a running system. Wink

Hattest du nicht gesagt du hast ein "neues" System? RD wink
(01.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Hattest du nicht gesagt du hast ein "neues" System?  RD wink
Er meint das ausgereifte Betriebssystem. Und in der Hinsicht ist es NICHT alt.
Whitey hat also mit allem recht.

Edit:
Da wir ja alle wissen Fat Chicks need love too
Spoiler (Öffnen)
hier mein Desktop den ich schon seit einigen Tagen drin habe:
[Bild: oCIGh7A.png]
(01.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]
(01.07.2016)Whitey schrieb: [ -> ]
(01.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Außer das Betriebssystem. Das ist steinalt. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Never change a running system. Wink

Hattest du nicht gesagt du hast ein "neues" System?  RD wink

Ich sagte zwar alles neu, aber ich meinte die Hardware.

Jetzt werd doch mal nicht Kleinlich. ^^
Nett..... :3
Spoiler (Öffnen)
(01.07.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Nett..... :3
Spoiler (Öffnen)

Ist diese außergewöhnliche Zensur dort drin für Bronies.de oder möchtest du nur nicht andauernd auf Nippel starren auf deinem Desktop Tongue
Ich stell auch mal meinen rein^^
hab den vor kurzem mal leicht aufgeräumt.

Der linke Bildschirm ist mein Hauptbildschirm und der rechte für TS und Musik
(01.07.2016)UKFBronystep schrieb: [ -> ]
(01.07.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Hattest du nicht gesagt du hast ein "neues" System?  RD wink
Er meint das ausgereifte Betriebssystem. Und in der Hinsicht ist es NICHT alt.
Whitey hat also mit allem recht.

Edit:
Da wir ja alle wissen Fat Chicks need love too
Spoiler (Öffnen)
hier mein Desktop den ich schon seit einigen Tagen drin habe:
[Bild: oCIGh7A.png]

Die könnte ruhig ein bisschen Sport treiben.
Aber sonst netter Desktop. Ist schön clean.
(01.07.2016)UKFBronystep schrieb: [ -> ]Ist diese außergewöhnliche Zensur dort drin für Bronies.de oder möchtest du nur nicht andauernd auf Nippel starren auf deinem Desktop Tongue

Na auf dem Desktop ist die Zensur nicht :3
Außerdem is so en Jiraiya viel besser als en schwarzer Balken Tongue
(30.06.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(29.06.2016)Staubi schrieb: [ -> ]Ich wollte gleich mal fragen was ihr von dem Setup haltet^^
Spoiler (Öffnen)

34" LG 21:9 Monitor und an den Seiten Infinity Minuette Sateliten ;3

Sieht auf jeden Fall sehr nice aus, wäre mir ganz persönlich aber zu unpraktisch. Auf einen zweiten Monitor will ich nie wieder verzichten.

nunja, der Monitor besteht quasi aus 2x 4:3 Monitoren. unterstützt auch Splitscreen, also sind es quasi ein großer 16:9 und ein kleiner für z.B. TS o.ä.
Hatte auch schon 2x 27" zum Test aber hat mir nicht wirklich zugesagt^^
So sieht's zur Zeit bei mir aus:
Spoiler (Öffnen)
Das obere ist mein 50" Fernseher, das untere mein 14" Laptopscreen. Die schwarzen Flächen sind wegen der Positionierung entstanden weil mein Laptop schräg neben dem Sofa steht und ich daher die Monitore entsprechend virtuell verschoben habe.
@Jake McHay krasses rainmeter hast du da. Gefällt mir.

Von mir gibts auch ein Update meine Ponytastischen Freunde Big Grin
[Bild: vEqXers.jpg]
[Bild: Sinister_2_Horror_Movie_Poster_Wallpaper.jpg]
[Bild: 203fb661a0.jpg]
[Bild: 1397126604_91igoh1zdll_aa1500.jpg]
Ein kleines Update meinerseits nach einer etwas längeren Zeit. Diesmal habe ich sogar zwei Aktualisierungen im Gepäck, da ich bei der letzten kein Internet hatte. Nur der Speerbildschirm ist nach der ersten Akktualisierung gleich geblieben. [Bild: rd-smile.png]

Lockscreen von Juni (Öffnen)

Desktop von Juni (Öffnen)

Lockscreen von Juli (Öffnen)

Desktop von Juli (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mal wieder etwas anderes.
So hier ist meiner
Spoiler (Öffnen)