Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laptop (Öffnen)

Ich finde viele Symbole ebenfalls schlimm. :I
(12.09.2015)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Warum zwei Uhren?

Gewohnheit. Ich achte nie auf die in der Taskleiste.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein aktueller Desktop

Spoiler (Öffnen)
(08.09.2015)Flauschi schrieb: [ -> ][Bild: 4b9bf1deed.jpg]

Du Diep! Das ist mein Hinterngrund
Du hättest doch nie einen? Du hättest das letzte mal n Schwarzen Hintergrund Big Grin
Ja aber das hab ich ja wieder geändert ;
So, hab auch mal meinen 2. Monitor angeschlossen. Is echt praktisch für Skype während man gerade zockt oder Internet während der Hauptbildschirm schon von der PS3 gefüttert wird.
Mal mein neuer Desktop Hintergrund.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mal wieder ein Anime-Hintergrund.  Pinkie happy  Von einem meiner liebsten Anime/Manga.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
\°L°/ zwar etwas verpixelt,aber muss
Spoiler (Öffnen)

Nach Monaten mal ein neues Desktop-Hintergrundbild - aber wieder mit Luna... [Bild: rd-luna4.png]
Mein aktueller:
Spoiler (Öffnen)
(20.09.2015)marcupony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Nach Monaten mal ein neues Desktop-Hintergrundbild - aber wieder mit Luna... [Bild: rd-luna4.png]

Woher hast du denn den Episoden-Counter, habe schon überall gesucht!
(20.09.2015)Dominoma schrieb: [ -> ]Woher hast du denn den Episoden-Counter, habe schon überall gesucht!

Ist kein Episodencounter; nur eine normale Uhr...

Es handelt sich um das Programm "Rainmeter": http://rainmeter.net

Und die Dash-Uhr gibt es als Add-On von hier: http://grumptard.deviantart.com/art/Sleepy-Dash-Calendar-ANIMATED-293732294

[Bild: rd-lazy.png]
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop Bild Wechselt pro Woche einmal.
Dieses mal isses Rainbow Dash und Zorro.
[Bild: pizpt2df.png]
Spoiler (Öffnen)