Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2pynrkk.jpg]
[Bild: 3s4i3qiz.png]
[Bild: 83526bjmr228.png]
Des iss meiner bissel bunt aber ich mags [Bild: cl-rd-cute.png]

Spoiler (Öffnen)
Meine beiden Bildschirme. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(18.03.2014)Artem schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wo hast du dieses Bild her? Das sieht ja mal hammermäßig geil aus Lyra astonished
Ich glaub, den Berg kenn ich. Steht der zufällig in Kanada, Rocky Mountains in der Nähe von Kimberely? Denn da hab ich einen Berg gesehen, der fast genauso aussah
Spoiler (Öffnen)
(24.03.2014)Riko schrieb: [ -> ]Wo hast du dieses Bild her? Das sieht ja mal hammermäßig geil aus Lyra astonished

Ich speicher oft Wallpaper und weiß dann nicht mehr von wo die her sind oder warum ich die gespeichert habeRD laugh

Hier, das Bild.
Spoiler (Öffnen)
Das ist meiner: [Bild: 13390073815_370f273031_o.jpg]
FS grins
Mein aktueller Hintergrund:

Spoiler (Öffnen)

Pinkamena und Rainbow haben sich ein neues Auto zugelegt. RD wink
Grund für das Hintergrundbild? Ich liebe Ponies und ich liebe Stephen King! Twilight smile Und sowohl das Buch, als auch der Film "Christine" haben es mir total angetan, das Auto ist sooooooo geil! (Sowohl im Film als auch in echt) FS grins
(25.03.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]Mein aktueller Hintergrund:

Spoiler (Öffnen)

Pinkamena und Rainbow haben sich ein neues Auto zugelegt. RD wink
Grund für das Hintergrundbild? Ich liebe Ponies und ich liebe Stephen King! Twilight smile Und sowohl das Buch, als auch der Film "Christine" haben es mir total angetan, das Auto ist sooooooo geil! (Sowohl im Film als auch in echt) FS grins

Das Bild ist ja mal geil RD laugh Aber was mir aufgefallen ist... Norton? [Bild: pc-twut.png] Teste mal das hier und überzeuge dich von dem besten auf dem Markt. Norton macht deine Kiste langsamer
[Bild: 30t1jic.jpg]
Nach einiger Zeit mit ponyfiziertem Desktop brauchte ich mal wieder eine Auszeit und nun ziert eine Kreation Lovecrafts meinen Desktop
[Bild: 7igqbypc.png]
habs aktualisiert

[Bild: 7h448yftyar.png]
(24.03.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(24.03.2014)Riko schrieb: [ -> ]Wo hast du dieses Bild her? Das sieht ja mal hammermäßig geil aus Lyra astonished

Ich speicher oft Wallpaper und weiß dann nicht mehr von wo die her sind oder warum ich die gespeichert habeRD laugh

Hier, das Bild.
Spoiler (Öffnen)
Sorry für Off-topic.
Schweizer Berge in der Nacht sind halt schön als Hintergrund[Bild: cl-rd-gosh.png]
http://hdwallpapersbase.com/wp-content/uploads/2013/01/Matterhorn-Wallpaper.jpg
So auch mal mein Desktop!
Is nur n bisschen abgespaced! XD

Spoiler (Öffnen)
Schon mal der April-Desktop (falls er überhaupt so lange drinnen bleibt). Pinkie happy

[Bild: deskt-4-2012_zps45ad37c3.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Meiner ist der Kreativste. Naja, immerhin hab ich grad ein sinnvolles Video offen. :3
Spoiler (Öffnen)