Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein derzeitiger Desktop ist langweilig weil ich keinen 16:9 HD Bildschirm hab :/

Spoiler (Öffnen)
Da mein Desktop seit langem wieder peinlichst sauber ist, misch ich hier auch wieder mit Twilight happy
Momentan hab ich ein Bild als Background, von dem ich mich nicht "sattsehen" kann! Es ist einfach ZU harmonisch Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
weil gestern abend noch grad am testen war wie abmasse passen,....
(und zu faul war zu wechseln Big Grin)

Spoiler (Öffnen)
Mein neuer Desktop, gefällt mir ganz gut:

Spoiler (Öffnen)
obwohl ich grade überhaupt kein bock auf mw3 habe

Spoiler (Öffnen)
Endlich mal aufgräumt.~

Desktop (Öffnen)
Lockscreen (Öffnen)
Main Home Screen (Öffnen)
Und schon wieder ein neuer. Danke an Bardiel für das Wallpaper.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Hier meiner - da ist nur der Papierkorb auf dem Desktop, der restliche Kram ist in "Documents" RD wink
Wird alles von Rainmeter aufrechterhalten.

Spoiler (Öffnen)
Hier auch mal meiner Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
So der screenshot passt hier auch gut her.
Das custom desktop-pony ist btw von Chris735.
Hintergründe mit Lotus und Aloe gefallen mir immer sehr, ich wechsel das Bild aber recht oft damit alle Ponys mal drankommen.
Hier ist meiner FS grins

Spoiler (Öffnen)

€dit: Hab jetz noch die Symbole geändert, daher neues Bild. RD deals with it
Dieses Wallpaper is einfach nur genial RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist aus diesem Video (falls es wen interessiert):
Spoiler (Öffnen)
Hier könnt ihr mal meinen Desktop sehen.
Spoiler (Öffnen)
Etwas langeweilig aber er erfüllt seinen Zweck. 99% der Zeit sehe ich den Desktop sowieso nicht.

Spoiler (Öffnen)
Have some Desktop!

Spoiler (Öffnen)
Hier mein momentaner. Habe zu Dark Souls leider nichts besseres gefunden. Die Unordnung tut mir leid, ich habe größtenteils alles einzeln auf dem Desktop^^

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktophintergrund ändert sich ständig, aber es ist immer was mit Ponys. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mittlerweile ist er etwas voller.
Hab jetzt mal "etwas" aufgeräumtRD wink
Spoiler (Öffnen)