Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cinnamon update auf 1.4.

Jetzt auch mit Derpy Wallpaper.

[Bild: Cinnamon141869.png]
[Bild: desktopmw.png]

bei mir herrscht ordnung, seit ich alles in einen Extraordner gepackt habe^^
Und nochmal mein >>guter<< PC:
[Bild: fetter_PC_3aeh.png]
(14.04.2012)Godot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Mittlerweile ist er etwas voller.

Pic PleaseFS grins

(15.04.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Hab jetzt mal "etwas" aufgeräumtRD wink
Spoiler (Öffnen)

Wo haste denn die coole Datumsanzeige usw her?
Will auch haben Lyra astonished
(15.04.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]Und nochmal mein >>guter<< PC:
Spoiler (Öffnen)

Ist der andere Böse? RD wink


(was soll an Gnome schon Böse sein^^)
(15.04.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)DudeLove schrieb: [ -> ]Und nochmal mein >>guter<< PC:
Spoiler (Öffnen)

Ist der andere Böse? RD wink


(was soll an Gnome schon Böse sein^^)

Clem würde dich umbringen wenn er merkt das du Cinnamon mit Gnome gleichsetzt Wink (Obwohl es ja im Grunde ein Fork, und daher eh Gnome ist Trollestia )

Na aber das kleinere ist mein alter Bastellappi. Der große ist mein starker PC. Damit kann man schon ordentlich Zocken.
(15.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Hab jetzt mal "etwas" aufgeräumtRD wink
Spoiler (Öffnen)

Wo haste denn die coole Datumsanzeige usw her?
Will auch haben Lyra astonished

Nennt sich Rainmeter
Mein derzeitiger Hintergrund ist auch mein Profilbild.

Und das bild hab ich auf meinem Handy.
Vielen Dank an Souvereign, der sich die Mühe gemacht hat.RD salute


Spoiler (Öffnen)
Mir war langweilig RD wink
(15.04.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Wo haste denn die coole Datumsanzeige usw her?
Will auch haben Lyra astonished

Wie FiHaZe schon gesagt hat, das ist Rainmeter. Die Datumsanzeige ist Corner Calendar für Rainmeter.
[Bild: NewBitmapImage.png]
Ein wenig gepimpt. RD deals with it
Mit Twilight kann ich Google-Suche durchführen, Derpy wacht und herrscht über meinen Abfall.
Spoiler (Öffnen)
Jetzt ist es stimmiger als zuvor. Pinkie happy
(20.04.2012)Godot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Jetzt ist es stimmiger als zuvor. Pinkie happy

Ich brauch deinen Desktop

Spoiler (Öffnen)

Alles hat seinen Platz.
Malorak lustige Idee ;-)

Godot wie bekommt man das hin wie du es hast ?
Spoiler (Öffnen)
@Nimpi: Das was Godot benutzt ist Rainmeter (extras für den Desktop, alles was bei ihm wie Pinkie aussieht^^) und Rocketdock, die Liste oben.
So,*allennachmach* Ich benutze jetzt auch Rainmeter

[Bild: trlololololol85orj.png]

aber von meinen ganzen Ordnern aufm Desktop kann ich mich nicht trennen
Spoiler (Öffnen)

Hier mal meiner, fand das Bild so episch, ich musste es einfach nehmen.
Ihr seid nicht die einzigen, die Rainmeter benutzen Big Grin

Spoiler (Öffnen)

die form ist etwas seltsam, weil ich zwei bildschirme hab: (achtung angeberalarm!)FS grins
Hey, bin neu bei Euch und wollte mal meinen Desktop zeigen.Pinkie happy
Bin voll Happy euch als Community gefunden zu haben!RD Cutie Mark

[Bild: 1790_21_04_12_10_35_11.jpeg]