Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir deinen eben noch angeguckt und deiner bekommt ne 10/10
Jeder Pixel für sich ist EPISCH Big Grin
D: omg jemand der meinen hintergrund mag Big Grin ist mir mal was Neues Big Grin frag mich nur.. was findest du daran so episch Tongue?
Die Frau hat so wenig an Tongue
und der Spiegelungseffekt gefällt mir^^
Haha Big Grin ohne witz Deine denkweise ist echt genau wie meine oO.. hör auf damit D:! xD ist ja schlimm ^^
Und meiner Big Grin
[attachment=15]
Ein Dawn of War spieler! und gimp benutzer Big Grin 10/10 ^^... achja es geht ja auch um denn hintergrund Big Grin 11/10
omg :O!!!
Das Zombie-Bild ist zu schön um wahr zu sein!

Spoiler (Öffnen)
Mein neuer Desktop:

Spoiler (Öffnen)
(04.09.2011)LORD! schrieb: [ -> ]Und meiner Big Grin

Yay! Dawn of War geht immer :3
Und auch noch UT2k4! WIN WIN WIN
Dawn of War ist toll,aber UT ist eines der besten Spiele die es gibt.Zocke ich immer noch sehr gerne Smile
und dann komm ich mit einer sehr sinnfreien frage Big Grin was ist UT? xDD.. jetzt kommt es hat irgentwas mit Dawn of war zu tun und ich wusste es nicht >.<
(04.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]und dann komm ich mit einer sehr sinnfreien frage Big Grin was ist UT?

UT, also sprich Unreal Tournament hat wenig mit Dawn of War zu tun. Es ist einer der ersten guten Deathmatch Spiele. Der erste Teil ist ziemlich alt, aber es gibt so weit Ich weiß, 3 Teile von Unreal Tournament. Die Engine wird auch öfters in anderen Spielen verwendet.
Haha,UT=Unreal Tournament
http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Tournament_2004
Edit:Blu3t0oth war schneller Big Grin
stimmt Unreal tournament ... ich trottel xD..hätt ich mir auch irgentwo denken können ^^ nochmal entschuldigung für die dumme frage xD
Ein Sonic Rainboom :>
(Rainbow Dash ist auch noch auf dem eigentlichen Bild, hat aber leider nicht drauf gepasst)
Aktuelles Hintergrundbild, sieht bei mir so aus:
Spoiler (Öffnen)
(07.08.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Hier könnt Ihr eure Desktops posten. Ich fange mal an:
Spoiler (Öffnen)

Was ist denn das für ein Windows Theme? Sieht ja abgefahren aus.
hier mal meiner...
Spoiler (Öffnen)
@Devetaki moment mal ganz langsam..... was ist auf deinem desktop los???? die ganzen ponys sind sicherlich nicht in dem bild XD und woher hast du diese pinkie die einfluss auf dem vlc player ? (sprich das sie hinter dem vlc ist und dennoch vorderhufen uber den vlc machen kann) ich muss zugeben... ich bin da um einige irritiert XD noch dazu kann es sein das die figuren sich bewegen ?
Die ganzen Ponys, welche über den Bildschirm laufen gibt es wirklich. http://desktopponies.co.cc/ Von der Pinkie bei VLC weiß ich nichts.