Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von mir auch ein kleines update, ich sollte mal wieder Rainmeter installieren ^^
Spoiler (Öffnen)

Edit: Link geändert
(16.02.2016)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Das sind insgesamt 212 Bilder die sich alle 30 Sekunden ändern, hab bis jetzt nichmal alle gesehn. RD laugh

Das kam grad bei mir und ich hatte das Bedurfniss es mit Anderen zu teilen. Pinkie happy
[Bild: mbq3dbi2.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Kein Mensch braucht Desktop Icons :^)

Spoiler (Öffnen)
Außnahmsweise mal was ohne Ponies auf meinem Surface...[Bild: 01-rainbowhuh.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich poste auch mal meinen aktuellen Desktop.

Achtung. Wer die aktuelle Folge noch nicht gesehen hat, sollte diese erstmal anschauen

Spoiler (Öffnen)
Bei mir ändert sich eigentlich das Desktop Bild alle 30 Minuten und es ist 90 % NSFW Content daher habe ich hier mal ein zensiertes Bild wie er gerade aktuell war xD

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Blblblbllbblblblblbl.<3


(Screen is älter, aber aktuell)
Desktop (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hab wieder 3 verschiedene Hintergründe, die sich alle 5 Minuten abwechseln.  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mal wieder was neues.

[Bild: ac80407f22.jpg]
[img][Bild: 3b1465-1461890177.png][/img]

Das ist aktuellmein Desctop.
Nichts so besonderes. Ich suche immernoch nach dem für mich perfekten Hintergrundbild, aber da ich selbst nicht weiß wie es aussähe wird die suche wohl dauern^^.

(17.04.2016)Nogardrevlis schrieb: [ -> ]Bei mir ändert sich eigentlich das Desktop Bild alle 30 Minuten und es ist 90 % NSFW Content daher habe ich hier mal ein zensiertes Bild wie er gerade aktuell war xD

Spoiler (Öffnen)

eigentlich auch ganz ja witzig. aber ich glaube meine eltern würden mich zu sehr ausfragen wenn ich auch nur annährend etwas in die richtung hätte. normales MLP muss da ausreichen^^.

Aber ok krass^^.
[Bild: 465b6a8304.png]
:>
Das ist meiner. Ich mag es aufgeräumt.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 8fc2b6745f.jpg]


When you cleaned up your desktop just right
Spoiler (Öffnen)
(30.04.2016)Draven schrieb: [ -> ]When you cleaned up your desktop just right

Also ich seh da noch nen Papierkorb, mich würde der absolut wahnsinnig machen [Bild: cl-derp-shock.png]


Und ich hab schon wieder geändert. Dieses Mal sind zwar deutlich mehr Infos da als bei meinen letzten beiden Setups, dafür ist das ganze aber deutlich schlichter gehalten vom Design her.
Spoiler (Öffnen)
(30.04.2016)Jake McHay schrieb: [ -> ]
(30.04.2016)Draven schrieb: [ -> ]When you cleaned up your desktop just right

Also ich seh da noch nen Papierkorb, mich würde der absolut wahnsinnig machen [Bild: cl-derp-shock.png]


Und ich hab schon wieder geändert. Dieses Mal sind zwar deutlich mehr Infos da als bei meinen letzten beiden Setups, dafür ist das ganze aber deutlich schlichter gehalten vom Design her.
Spoiler (Öffnen)
Kannst du mir sagen welchen rainmeter skin du da benutzt? Der sieht echt nice aus.