Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Derzeit habe ich auffen LapFlop einen meiner Faco MonsterTrucks.

Dragon's Breath. Ein noch relativ junger Truck mit dollen Lichteffekten, wenn er Freestyle fährt...RD wink

[Bild: attachment.php?attachmentid=18383&d=1354972769]
So nach längerer Zeit hab ich mal wieder meinen Desktop geändert.

Diesmal musste es wieder Dashie sein und der Sonic Rainboom macht es nur nochmal 20% cooler. RD deals with it
[Bild: sonicrainboom.png]
Nachdem ich den Thread gesehen habe hab ich mal endlich wieder meinen Desktop verändert, aber schaut selbst Wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Keine Ponies dieses Mal [Bild: TN78a.png]
[Bild: unbenanntzutujzzivz4r.png]
bissel trixie 20% more evil Great and Powerful

[Bild: c1vfl6gc8g99.jpg]
PC wallpaper
Spoiler (Öffnen)
Handy Wallpaper
Spoiler (Öffnen)
[Bild: skdksdka.png]
Mal wieder ein Aktuelles Bild von mir, und mal keine Ponys als background RD laugh

[Bild: 43ns7rjzms7v.png]
Das is so mein Desktop auf dem Arbeitslaptop.
[Bild: attachment.php?aid=3361]
Hier mal meiner^^

[Bild: desktopkeq32.jpg]


Und ja, ich bin absoluter octavia fan^^
Habe meinen Desk auch mal wieder verändert

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 1043g3n.jpg]
Spoiler (Öffnen)
FS grins
Spoiler (Öffnen)
AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Red, FL Studio? AJ surprised
DU machst Musik? Zeig ma Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

yay im so special
(11.12.2012)Valkyrie schrieb: [ -> ]Hier mal meiner^^

[Bild: desktopkeq32.jpg]


Und ja, ich bin absoluter octavia fan^^

Hi ^^
Wärst du so lieb und lädst mir das Bild hoch? das ist voll schön Smile



Und ich kann leider nicht mit nem Screenshot dienen, da auf beiden Monitoren nackte Ponies drauf sind. Und da das Forum nicht erst ab 18 ist, darf ichs nicht zeigen ^^'
^-^ Alles mal aufgehübscht
Spoiler (Öffnen)