Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: jkiqdk.jpg]
Neuen Bildschirm gestern bekommen und bei einer Auflösung von 1920x1080 wirds wohl Zeit nen Bild zu posten. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Leider geht die "Druck" Taste nicht, daher musste ich es mit Snipping-Tool machen, daher fehlen in der Höhe und Breite 1 Pixel.
nimm irfanview und dann die option fotografieren udn ganzen bildschirm da geht nichts verloren
(07.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Neuen Bildschirm gestern bekommen und bei einer Auflösung von 1920x1080 wirds wohl Zeit nen Bild zu posten. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Leider geht die "Druck" Taste nicht, daher musste ich es mit Snipping-Tool machen, daher fehlen in der Höhe und Breite 1 Pixel.

Keine Chinesen?
(07.02.2013)DarkBeauty schrieb: [ -> ]nimm irfanview und dann die option fotografieren udn ganzen bildschirm da geht nichts verloren

Meh, ich mag nicht so gerne Extra Programme für sowas, da benutz ich lieber Snipping-Tool. RD wink

(07.02.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Keine Chinesen?

Ne, erst wenn ich den 113 habe, kommt der alte Wallpaper wieder drauf. RD salute
(07.02.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ne, erst wenn ich den 113 habe, kommt der alte Wallpaper wieder drauf. RD salute

Apple Fritter im Chinesischen Stiel
Ein Chinesen mit Apple Fritter Skin…

Das währe doch exakt dein Ding Big Grin
Hier das ist mein Desktop^^ Wär hätte gedacht, was oder wen ich als Hintergrund habe... Aber sieht selbst FS grins


Spoiler (Öffnen)
(07.02.2013)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Apple Fritter im Chinesischen Stiel
Ein Chinesen mit Apple Fritter Skin…

Das währe doch exakt dein Ding Big Grin

Man, das wäre sowas von Episch. Vielleicht gibts da draußen in der großen weiten Welt was dazu. FS grins
So hab meinen mal geändert RD wink

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 16lbteh.jpg]
Ich mag es eher minimalistisch.

Spoiler (Öffnen)
auch ich habe schon wieder einen Neuen

Spoiler (Öffnen)
Der eindeutige beweis das Conan einen Fersen Fetisch hat!
Spoiler (Öffnen)
Far Cry 3 Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Das ist mein Desktop

Spoiler (Öffnen)

Edit: Bisschen klein. Ich werd versuchen es zu beheben.
Weil Ponys überbewertet werden.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 28aow9d.jpg]
So nach langer Abwesenheit bekommt ihr nun auch mal wieder meinen neuen Desktop zu sehen!^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2eygxea.png]Ist dann wohl meiner Wink
So, mal wieder was neues. Aber natürlich immer noch Apple Fritter Twilight happy
Ich habe mich mal selbst an einem Wallpaper versucht, naja wie auch immer. Hier das Bild.

Spoiler (Öffnen)