Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so dass ist mein Desktop (hab noch Sonic eingefügt) Cheerilee awesome

Meins *nom*
Spoiler (Öffnen)
Meiner ist immer aufgeräumt:

Spoiler (Öffnen)
Standard ohne Taskleiste (Öffnen)

Und hier mit, wenn was passiert (Öffnen)
Mein Desktop wurde noch nie aufgeräumt Cheerilee awesome
Ich bin irgendwann dazu übergegangen gar keine Desktop Icons mehr zu erstellen, da ich sie sowieso fast nie nutze.

Spoiler (Öffnen)

Übersicht FTW! Derpy confused
Dan pack ich mein auch mal hier rein
sonst ist er voller 75% aller games sind im games ordner kp müssten 40 im ordner sein XD
Spoiler (Öffnen)
Applejack For Ever Heart
Neuen Hintergrund

[Bild: lolololololpoutt.png]
Mein Desktop ist meistens relativ aufgeräumt. Außerdem benutze ich die tolle "Desktophintergrund wechsel dich-Funktion" von Win 7 Twilight smile So hab' ich alle 30 Sekunden einen anderen super Hintergrund RD deals with it

1.)
Spoiler (Öffnen)


2.)
Spoiler (Öffnen)


3.)
Spoiler (Öffnen)


4.)
Spoiler (Öffnen)
(27.08.2012)BongaBonga schrieb: [ -> ]Mein Desktop ist meistens relativ aufgeräumt. Außerdem benutze ich die tolle "Desktophintergrund wechsel dich-Funktion" von Win 7 Twilight smile So hab' ich alle 30 Sekunden einen anderen super Hintergrund RD deals with it

1.)
Spoiler (Öffnen)


2.)
Spoiler (Öffnen)


3.)
Spoiler (Öffnen)


4.)
Spoiler (Öffnen)

Du hast net noch Zufällig die Links zu den Bilder oder ? Die Bilder find ich nämlich richtig gut, um nicht zu sagen ich brauche sie RD wink
(27.08.2012)Xefec schrieb: [ -> ][...]
Du hast net noch Zufällig die Links zu den Bilder oder ? Die Bilder find ich nämlich richtig gut, um nicht zu sagen ich brauche sie RD wink

Aber selbstverständlich hab' ich die Links noch RD wink

Hier sind alle 4 Bilder (und noch ein paar mehr) zu finden. Viel Spaß damit Pinkie happy
(27.08.2012)BongaBonga schrieb: [ -> ]Mein Desktop ist meistens relativ aufgeräumt. Außerdem benutze ich die tolle "Desktophintergrund wechsel dich-Funktion" von Win 7 Twilight smile So hab' ich alle 30 Sekunden einen anderen super Hintergrund RD deals with it

Warum alle 30 Sekunden?
Bei den 4 Motiven wäre eine Synchronisation mit der Tageszeit viel toller. Cheerilee awesome
(27.08.2012)Corexx schrieb: [ -> ][...]
Warum alle 30 Sekunden?
Bei den 4 Motiven wäre eine Synchronisation mit der Tageszeit viel toller. Cheerilee awesome

Heilige Celestia Lyra astonished Da hast du allerdings recht, da bin ich gar nich drauf gekommen Derpy confused
Das werde ich sofort in Angriff nehmen! RD salute

@eClypse: Stinkehund is ein super Künstler mit einem interessanten Namen RD laugh
Mal wieder ein Update (Ja ich war auf Bonga Bonga's Link, danke^^)

Spoiler (Öffnen)
(27.08.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Mal wieder ein Update (Ja ich war auf Bonga Bonga's Link, danke^^)

Spoiler (Öffnen)

Schön, dass ich dir einen neuen Hintergrund verschaffen konnte Twilight happy (Oder besser Stinkehund, sind ja seine Bilder RD laugh )
Deine Icons gefallen mir, vor allem die für GTA und Gothic 3 Pinkie happy
(27.08.2012)BongaBonga schrieb: [ -> ]Aber selbstverständlich hab' ich die Links noch RD wink

Hier sind alle 4 Bilder (und noch ein paar mehr) zu finden. Viel Spaß damit Pinkie happy

Danke dir Twilight smile
Hier mal mein Desktop natürlich so weit möglich alles Ponyfiziert Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mein desktop Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
You win or you die... ^^

Spoiler (Öffnen)
So, hier ist meiner...
Spoiler (Öffnen)