Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, mein zweites Betriebssystem (openSUSE 13.1) neben meinem ersten und treuen Kumpanen Ubuntu 14.04 hat jetzt auch ein Desktophintergrund.. unter der Desktopumgebung KDE ist es deutlich einfacher als unter Unity 2 verschiedene Bilder für die jeweiligen Monitore anzeigen zu lassen x3
Meine openSUSE (Öffnen)
Ja, und das wird auch nicht mehr auf dem Desktop, unter Linux hab ich ja traditionell nichts auf dem Desktop rumliegen...
[Bild: Infinity_Wallpaper.jpg]

hab es mal wieder geändert
Also bei mir siehts immer recht leer aus. Und mir fällt grad auf, dass für mich einfach nicht dran zu denken ist den Hintergrund zu ändern weil der einfach awesome ist RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Mein neuster Hintergrund. Hab mich doch mal dazu entschieden was MLP bezogenes zu nehmen. Aber es sollte dennoch schön düster sein. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist Spiegelverkehrt, da sonst Nightmare Moon verdeckt gewesen wäre und ich keine lust hatte alles deswegen herum zu schieben.
Ich hatte bis vor kurzen noch diesen Hintergrund samt Anordnung:
(Bild ist aber schon älter RD wink)

Spoiler (Öffnen)

Aber mit der Zeit sammeln sich immer mehr zusätzliche Dinge an, weswegen es immer schwieriger wurde, das ordentlich anzuordnen.

Deswegen habe ich jetzt etwas einfacheres:

Spoiler (Öffnen)

Hintergrundbild wechselt immer aller fünf Minuten, hauptsächlich nur Fluttershy [Bild: 01-squee.png]
..
(13.07.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Na gut, dann poste ich auch mal einen Screenshot von meinem Desktop [Bild: 01-dash_smile.png]

Spoiler (Öffnen)

Bittorrent, JDownloader, Daemon Tools

Achja die gute alte Zeit der Schwarzkopien.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, nach diversen Distritests von openSUSE, über Fedora bin ich nun endlich angekommen - bei Manjaro XFCE.
Gefällt mir an sich ganz gut Twilight happy

Clean (Öffnen)
PseudoBusy (Öffnen)
(23.07.2014)Zeusomat schrieb: [ -> ]Das mit der Anordnung gefällt mir irgendwie. Aber ich kann auch verstehen, dass es immer schwerer wird die Ordnung zu halten.
Sieht aber trotzdem echt cool aus. Pinkie approved

Danke schön! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein PC :3
Win7 - 64Bit

[Bild: atrEE.jpg]


[Bild: atrCB.jpg]
War das mit Win7 ein Witz oder hast du das komplette Userinterface umgebaut?
Auf dem ersten Bild sieht man das Startmenü, wird schon Windows 7 sein. Ich schätze mal Fly-a-Kite OSX oder vergleichbares.
Sowas gibts als Freeware? Man oh man, heute ist aber wirklich alles umsonst.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ist ja echt Windows bei Aica! Bei mir war der Versuch, alles wie Mac OS X aussehen zu lassen, der Auslöser für den Wechsel auf Linux. So schön war XP bei mir nämlich nie…

Dafür bin ich mit dem, was ich habe, zufrieden. (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Es gibt noch Menschen, die mit 1024x768 leben können?[Bild: cl-aj-huh.png]