Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute ihr braucht mehr Dualscreens XD
Spoiler (Öffnen)
Mal wieder ein Hintergrundbild drin. Und irgendwelche Dateien aufm Desktop.
Spoiler (Öffnen)
Mal mein Deskopt^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Still white.
(15.11.2014)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Still white.

That's my line. [Bild: cl-fs-stern.png]

Spoiler (Öffnen)
(14.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Mal mein Deskopt^^

Spoiler (Öffnen)

Solltest du die .txt datei mit dem passwort net n bisl umbennnen.
Der name isn bischen offensichtlich
(15.11.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(14.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Mal mein Deskopt^^

Spoiler (Öffnen)

Solltest du die .txt datei mit dem passwort net n bisl umbennnen.
Der name isn bischen offensichtlich



Warum denn?
Darin ist eh nur das ale Passwort vom alten W-Lan (der uns durchgeschmort ist)das neue Passwort steht dort aber nicht drin ^^
(15.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(15.11.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(14.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Mal mein Deskopt^^

Spoiler (Öffnen)

Solltest du die .txt datei mit dem passwort net n bisl umbennnen.
Der name isn bischen offensichtlich



Warum denn?
Darin ist eh nur das ale Passwort vom alten W-Lan (der uns durchgeschmort ist)das neue Passwort steht dort aber nicht drin ^^

Na dann ist ja gut RD laugh
Mein Notebook-PC

[attachment=8964]
[Bild: 5z4d50.jpg]
[Bild: unbenannt73uat.png]
Hier ist mal mein Desktop.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: t8c7795_Screenshot_from_2014_11_19_23_22_23.png]
Das hier und eine Reihe weiterer Wallpaper aus dem Webcomic Romantically Apocalyptic.

Spoiler (Öffnen)
Mein neuer Desktop <3 [Bild: pc-rfaint.png]

Spoiler (Öffnen)
(14.11.2014)Misa schrieb: [ -> ]Ich kriege ja schon Schiss wenn ich dein Screenshot angucke [Bild: cl-fs-oops.png]

Woas?! Du hast des echt als Weckton ?! [Bild: cl-rar-gasp.png]
Ich glaube nachdem ich das einmal gehört habe wache ich nie wieder auf [Bild: pc-rteehee.png]

Yup, das ist immer noch mein Weckton. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, also krieg ich keinen totalen Herzanfall mehr. RD laugh Die ersten paar Male waren aber schlimm und einmal bin ich davon wirklich total hoch geschreckt. Naja, der alte Desktop musste weichen, aber hey, immerhin fast 10 Tage durch gehalten, hab mit weniger gerechnet. RD laugh Das hier ist jetzt der Neue:

Spoiler (Öffnen)

Immer noch mein liebstes Horrorgame, aber etwas weniger....creepy....oder so. Applelie
Erstmal gratulation für die 10 Tage [Bild: cl-rar-clap.png]
Ich häte nicht mal ne Minute durch gehalten.

. . .aber dein neuer Desktop ist jetzt nich unbedingt weniger gruseliger [Bild: cl-rar-snake.png]
Ach, der Neue geht, finde ich. RD laugh Danke aber, Misa! Ich hätt nicht gedacht, das ich es so lange aushalte. Schlimm war nur, wenn ich Frühdienst hab und um 4 aus´m Bett fall um den Rechner noch mal fürn Stündchen hoch zufahren und DANN zu vergessen, was man gerade als Hintergrund hat. RD laugh Da hab ich mich erstmal sauber erschrocken.
Spoiler (Öffnen)
Etwas weniger weiß als letztes mal. Das Wallpaper ist nur ein Platzhalter, bis ich etwas farblich Passenderes finde.
Nach langer Zeit von Portal auf Daft Punk umgestiegen.
Spoiler (Öffnen)