Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, wie kommst du nur darauf? Applelie
Spoiler (Öffnen)

Ich hab die ganzen Clips mal in den Ordner gepackt
Normalerweise landet alles von Fraps auf dem Desktop Cheerilee awesome
Ich habe meinen Desktop endlich nochmal ein wenig aufgeräumt Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
@rusty o.o nice, wie das?
will auch FS grins
(11.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]@rusty o.o nice, wie das?
will auch FS grins
Einfach überflüssige Verknüpfungen löschen oder in Ordner packen. RD wink
Wenn du den Desktop meinst, das ist die Standardversion von Real Desktop und die Bilder sind Wallpaper von FIB.
(11.05.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Einfach überflüssige Verknüpfungen löschen oder in Ordner packen. RD wink
Wenn du den Desktop meinst, das ist die Standardversion von Real Desktop und die Bilder sind Wallpaper von FIB.

Ja ich meinte den Desktop, wenn du nach oben scrollst kannst du eh sehen, dass ich mit Ordnung kein Problem habe Twilight happy
Jo, werd ich mir gleich ma ziehen, sieht doch nice aus.
(11.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Jo, werd ich mir gleich ma ziehen, sieht doch nice aus.

Ich auch, das ist doch mal was schickes. Was es nicht alles gibt.
So heute habe ich auch aufgeräumt, naja wenn man STRG A und Entfernen so bezeichnen kann^^
vorher:
Spoiler (Öffnen)
nachher:
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe alle Ordnungsfanatiker sind jetzt glücklich^^
Spoiler (Öffnen)
ma wieder,.... RD laugh
[Bild: jgfpycj3.jpg]
[Bild: ykYrcyt.jpg]

Mal wieder mein Desktop :3
Aktuell habe ich diese Bilder in einer Schleife als Hintergrund:
Sind selbstgemacht Twilight happy
Leider ist der Fokus nicht 100% perfekt...
Spoiler (Öffnen)
Hier kommt mal ein kleines Update von mir:
Achtung 2 Bildschirme inside! (Öffnen)
So, mal eben aufgeräumt und neuen Background zusammengeschnitten ^^
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2wm0y9c.jpg]
Hier mein Desktop. Irgendwie ziemlich ordentlich RD deals with it
Hab auch noch 'nen zweiten Bildschirm aber den benutz' ich sowieso nur für Websites/Skype/Ts nebenbei Tongue

Spoiler (Öffnen)
Mit einem Bildschirm (Öffnen)
Mit zwei Bildschirmen (Öffnen)
So auch von mir mal wieder ein Update!^^

[Bild: 2UdZ1.jpg]
So, extra noch sauber gemacht für hier Smile

Der Wallpaper ist Marke Eigenbau FS grins

Spoiler (Öffnen)
[Bild: desktoppz.jpg]