Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal meiner, mehr brauch ich nicht...
Spoiler (Öffnen)

Und ja, mein Monitor ist 5:4, ist ziemlich ranzig nur hab ich nicht genug Geld für nen neuen ._.
Schickes Bild, Simmi.
Spoiler (Öffnen)
Danke, du auch FS grins

Hast du die pics auf Loop oder stellst du die wirklich so oft neu ein?

Und woher hast du die? die sind nice!
Ich wechsel die wirklich so oft. Loop hatte ich mal eingestellt, aber momentan nicht. Wenn ich wechsele, nehm ich sowieso fast immer ein neues Bild und keins von denen, die ich schon mal hatte, von daher würde es eh nichts bringen.

/wg/ ist für mich die beste Quelle für gute Hintergründe.
Spoiler (Öffnen)
Jetzt seht ihr einmal einen richtig schrecklichen Desktop^^
Spoiler (Öffnen)
(09.05.2013)coldice4 schrieb: [ -> ]Jetzt seht ihr einmal einen richtig schrecklichen Desktop^^
Spoiler (Öffnen)

IT BURNS!

Warum tut man sowas? Warum nur? Schickes Bild, aber WARUM NUR?!
Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber in letzter Zeit war ich nachlässig^^ Aber ich seh den Desktop sowieso nie Sad
Schade eigentlich um das schöne Bild
Blödsinn, dein Desktop war schon immer so Smile
(09.05.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]
(09.05.2013)coldice4 schrieb: [ -> ]Jetzt seht ihr einmal einen richtig schrecklichen Desktop^^
Spoiler (Öffnen)

IT BURNS!

Warum tut man sowas? Warum nur? Schickes Bild, aber WARUM NUR?!

Ach, das ist doch gar nichts. So sah mein Bildschirm im September 2009 aus:
Spoiler (Öffnen)


Fast forward um 3,5 Jahre sieht das doch schon etwas geordneter aus, oder?
Spoiler (Öffnen)
(09.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Fast forward um 3,5 Jahre sieht das doch schon etwas geordneter aus, oder?
Spoiler (Öffnen)

Ja, etwas. Twilight: not bad

Naja, ist ganz schick.
Hier mal ein Bild von meinen Desktop....Auch nicht sehr aufgeräumt aber mich stört des nicht... FS grins
Spoiler (Öffnen)
Wer allergisch auf Pink(ie) reagiert sollte jetzt nicht klicken Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Hier meiner:
Spoiler (Öffnen)
Zwar ein bisschen unordentlich, aber ich finde mich zurecht.
[Bild: desktop_by_keischa_assili-d64q9cu.jpg]
Eben nochmal aufgeräumt. Big Grin

[Bild: eTVaxE3.jpg]
Spoiler (Öffnen)
I just want to leave this here ^^

Spoiler (Öffnen)
Mal zum Vergleich:

Vorher:
Spoiler (Öffnen)

Nachher:
Spoiler (Öffnen)

Dass einzige, was gleich geblieben istBig Grinas RD Wallpaper. Dem bleibe ich immer treu! RD salute
(11.05.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich hab so'n Gefühl, dass du Rammstein magst. Ist aber natürlich nur reine Spekulation. Ich könnte mich natürlich irren. Big Grin