Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1f10646edc.jpg]
Farblich ist mein Windows Lunafiziert... [Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: 6k5vneho.jpg]
[Bild: 2487ca3d1c.jpg]

Derpy :3
heut nachmittag mal bissel was richtung pop art versucht Shrug

Spoiler (Öffnen)
bekomm ich deine Skype Kontaktdaten???
Spoiler (Öffnen)
(15.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]bekomm ich deine Skype Kontaktdaten???

nö.... ich nutz skype nur für personen wo ich privat kenne Twilight: No, Really?
Well...why not? .-.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: ssylwpge.jpg]
Zur Feier einer neuen Folge von Star vs the Forces of Evil, mein neuer Desktop:

Spoiler (Öffnen)
Hab eigendlich mehrer Hintergrundbilder, aber das sind meine 2 (aktuell) liebsten.
Den 2. bildschirm nutze ich nur, um während des zockens entweder n film zu gucken, oder ne übersicht zu haben, was gerade aufn ts los ist, ne pinganzeige zu haben und meine steamfl aufn kasten zu haben.
[Bild: tq3yad5s.png]
http://prntscr.com/7kfmdn anders gehts bei mir nicht
(23.06.2015)Pinkamena2033 schrieb: [ -> ]http://prntscr.com/7kfmdn anders gehts bei mir nicht

Doch
Nämlich mit
Code:
[img]http://i.imgur.com/5blYSD5.jpg[/img]
meiner

[Bild: xhepufep.jpg]
[Bild: 7kfmdn]

hmmm anscheinend geht es nicht bei lightshot
[Bild: 5blYSD5.jpg]

bei mir gehts
Dein problem ist garantiert, dass du die seite selbst innem IMG-Tag setzt, und nicht die Bild URL
Wieder Windows 7, die Preview von Win10 Suckt iwie

[Bild: f353d2a717.jpg]
Upsa, Bild defekt? dann hier noch ein anderes ^^

(habe ein Screenshot Pack mit 1600 Bildern /)o3o(\ )

[Bild: ccc12aa94d.jpg]