Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.09.2016)Nebulous schrieb: [ -> ]Die meisten Windows-Tablets haben eine (Touch-)Taste am Gehäuse, die das Windows-Logo darstellt; diese meine ich. Falls du diese Taste nicht hast, bleiben dir nur noch die anderen Möglichkeiten.

Ne, genau die Taste habe ich nicht. Diese Taste hat das billig Modell vom X9 zwar. Aber die teurere Variante mit doppelt so starker Hardware hat es leider nicht. Facehoof

(29.09.2016)Jake McHay schrieb: [ -> ]Schau auch mal im örtlichen Tedi/Saturn/Berlet/wasauchimmer nach, die haben oft MicroUSB auf USB Adapter da, sind gedacht um Sticks an Android Handys anzuschließen, muss aber auch mit Tastaturen und Tablets funktionieren. Und falls es an der fehlenden Druck Taste auf nem Bluetooth Keyboard scheitert, es gibt gratis Tools um bestimmte Tasten umzubelegen.

Oje, dann verwende ich lieber das Snipping-Tool. Bevor ich da an den Einstellungen was verändere. Aber ich werde mich vorher mal beim Media Markt erkundigen......wobei, vielleicht kann ich den Bildschirm ja auf das Notebook projezieren, Windows 10 hat ja die Möglichkeit dazu, zumindest wenn es so geht, wie ich vermute. RD laugh
So habe nen Hp dc 7700 Small form factor von meiner überbetrieblichen ausbildung geschenkt bekommen und da drauf habe ich mir Windows Server 2012 installiert.Und so siehts aus xD
Spoiler (Öffnen)
Ich habe das alte Laptop mal ausgegraben und Fedora installiert

Laptop (Öffnen)

Aufm Pc ist es zur zeit ehr Langweilig weil ich einfach kein passendes Wallpaper finde  Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

Joa... :derp:
Ein bisschen selbstverliebt vlt. ^^'

Spoiler (Öffnen)

Und ich glaube jetzt hab ich mehr als genug Platz ^^
Spoiler (Öffnen)
[Bild: natural_born_killers_4.jpg]
[Bild: nFyjm3E.jpg]
[Bild: Capture_1.jpg]
Mein Desktop:






[Bild: z-Flirt.png]Und bitte sagt mir doch wie er euch gefällt..

CoolRainbow
[Bild: into_the_storm_2014_08.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(20.11.2016)Artem schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Windows 8.1! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Immernoch das schönste Betriebssystem.
Spoiler (Öffnen)

(20.11.2016)Nebulous schrieb: [ -> ]
(20.11.2016)Artem schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Windows 8.1! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Immernoch das schönste Betriebssystem.

Ja, klar. und Internet Explorer der beste Browser. Und Bruce Wayne kann gar nicht Batman sein.
(20.11.2016)Laser Gurke schrieb: [ -> ]
(20.11.2016)Nebulous schrieb: [ -> ]Windows 8.1! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Immernoch das schönste Betriebssystem.
Ja, klar. und Internet Explorer der beste Browser. Und Bruce Wayne kann gar nicht Batman sein.

8.1 war Awesome. Allerdings hatte ich es auch mit nem Touchscreen verwendet, das hat ordentlich was gerissen. Und der beste Browser ist Edge. Und es ist egal wer Batman ist denn Batman ist scheiße. Wenn man so viel Kohle hat baut man gefälligst nen coolen Anzug so wie Iron Man.

Ontopic: Mein Desktop ist übrigens im Moment einfarbig dunkellila, ich denke mal dass da kein Screenshot von nötig ist.
(20.11.2016)Laser Gurke schrieb: [ -> ]
(20.11.2016)Nebulous schrieb: [ -> ]
(20.11.2016)Artem schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Windows 8.1! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Immernoch das schönste Betriebssystem.

Ja, klar. und Internet Explorer der beste Browser. Und Bruce Wayne kann gar nicht Batman sein.

Ich mochte Windows 8.1. Auch obwohl ich auf meinen Desktops nie einen Touchscreen verwendet hab. Aber für reine Tablets ist Windows 8.1 eigentlich noch besser geeignet als Windows 10.

Wo wir grade davon reden, hier ein Screenshot meines Windows 8.1-Startmenüs von 2014.
Spoiler (Öffnen)
Hab ein Wallpaper gefunden, was Elliots aus Mr. Robot ähnelt. Also quasi ein nachgemachtes. Big Grin Schaut ziemlich genau so aus, wie ich finde. Smile Nur dass in der Serie Linux statt Windows läuft, aber ok. Big Grin
[Bild: unbenanntufszx.png]
Spoiler (Öffnen)

Alle die sich in Rotation befinden (Öffnen)
Die Einzelfarbe wurde mir doch etwas langweilig, also hab ich mal Inkscape angeworfen und mir n neues Wallpaper gebastelt:
Spoiler (Öffnen)